Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
giulio93

Unbekannt sichbar machen?!

Frage

giulio93

Hallo Leute,

ich wüsste mal gerne wie un ob man unbekannte nummern sichbar machn kann,weil ich in der Schule oder manchma nachts einfach angerufn werde aba ka hab wer das sein könnte.Ich weis das,wenn man was bezahlt mit dem telefonanbieter usw. das man so die nummer bekommt aber ich hätte es gerne wenn es gratis wäre :D

Ich bin ja erst 16 un hab keine Lust für sowas mit meinen eltern zu reden oda zu bezahlen:rolleyes:

Naja bitte helfen

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
MiRu

Hallo,

was meinst du mit "unbekannte nummern" ?

Es gibt Anrufe mit "unterdrückter Nummer" - da wird vom "Anrufenden" die Nummer nicht "gesendet", die kann man auch gegen Bezahlung nicht heraus finden.

Und es gibt halt die Anzeige "unbekannte nummer" , dann wird dir eine Nummer angezeigt , zu der es in deinem "Telephonbuch" keinen Eintrag gibt.

Diese Nummer kann man manchmal über die sogenannte "Rückwärts Suche" z.B. bei "Das Örtliche" heraus finden.

>>hab keine Lust für sowas mit meinen eltern zu reden<<

..kann und sollte man aber :winknkiss

Edit: ...wenn das leider nicht geht :frown: und du dich echt belästigt fühlst, dann geh zur Polizei, die finden das heraus

Michael

bearbeitet von MiRu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
giulio93

Also mit unbekannt meine ich das wenn mich jem. anruft da steht unbekannt und ich nicht zurückrufen kann(keine nummer)

über mit der polizei reden hab mich schon informiert und es wird gesagt das die da nicht viel machen können wenn ja wirds teuer:blob:

ich möchte mit meinen eltern nicht drüber redn weil es sehr unangenehm ist:eusa_naug

gibt es keinen app oda so für das samsung damit man die nummer sehn kann oda i-welche tricks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo giulio93,

>>über mit der polizei reden hab mich schon informiert und es wird gesagt das die da nicht viel machen können wenn ja wirds teuer<<

..das kann so nicht stimmen, ich werde mich mal "schlau machen"

>> gibt es keinen app oda so für das samsung damit man die nummer sehn kann oda i-welche tricks?<<

..ich fürchte nicht :frown:

>>ich möchte mit meinen eltern nicht drüber redn weil es sehr unangenehm ist<<

... glaube ich dir , aber einen Versuch ist es immer wert, vielleicht können sie dir helfen

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Sonst stell dein Handy mal ganz laut, und wenn dann nachts ein Anruf kommt gehste halt dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
giulio93

super tipp...:disgusted

was ist wenn ich in der schule bin un es ganz laut ist:rolleyes:

naja aber mit der polizei stimmt ich hab mir einige forums angeschaut un da wird oft erzählt das es mit der polizei zu teuer ist:frown:

bitte lasst euch i-was einfallen gibt es bestimmte nummern(wie #1234#)oder so die die nummer erscheinen lassen?

Oder vielleicht i-ein app das die sichbar macht?(auch wenn schon gesagt wurde das es wahrscheinlich keine gibt)

Ich brauche einfach nur eine Lösung das Problem ist ja wenn ich drangehe dann höre ich nix und dann wird mir einfach wieda aufgelegt:icon_eek:

Wenn wenigstens jem. reden würde dann könnte ich ihm meine meinung sagen aba so gehts mir richtig auf die nerven ganz besonders wenn ich am nächsten tag ne arbeit schreibe un ich um 3 sturmklingeln höre(wenn ton aus vibration)

HiLFT MIR BITTE(KEINE VORSCHLÄGE MIT POLIZEI ODA ELTERN NENNEN BITTE)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fakeraol

das anrufende handy sendet die nummer in jedem fall, undzwar an den netzbetreiber. wenn *rufnummer nicht mitsenden* (*31* vor der nummer wählen) angegeben ist, sendet der betreiber die nummer nicht weiter an den angerufenen, aber die poizei kann aus ermittlungsgründen (wegen einer angezeigten belästigung) die herausgabe der nummer (an sie) verlangen.

ohne polizei und eltern bleibt dir nur, das handy abends auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
giulio93

misst mein handy ist auch mein wecker

und ich verstehe das nicht so ganz mit der *31* nummer hier:rolleyes:

gibt es nicht i-was einfaches ohne eltern und polizei?außer Handy ausmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

hmm... der Wecker funktioniert auch , wenn das handy ausgeschalten ist !

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
giulio93

und was ist wenn ich in meiner freizeit angerufen werde es nervt mich trotzdem:sleeping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
doc78

Wenn wenigstens jem. reden würde dann könnte ich ihm meine meinung sagen aba so gehts mir richtig auf die nerven...

nich das du dich mit dem täuschungsanruf laufend selber ver@rscht :haha2: :haha2: :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Onhe Polizei und Eltern wird das nichts.

Warum willst du denn deinen Eltern nichts sagen?

Ist doch nichts Schlimmes, wenn du mal von ihnen Hilfe benötigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Whandall

Du könntest doch unbekannte Nummern automatisch abweisen lassen,

mit einem Häkchen bei

Einstellungen / Anwendungseinstellungen / Anruf / Alle Anrufe / Automatisch abweisen -> Unbekannt

die Aktivierung muss man dann wohl auch noch auf Ein stellen.

Ich habe das Feature noch nicht benutzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
giulio93

Ich würde das meinen Eltern nicht erzählen weil ich es einfach unangenehm finden.:sorry:

Und außerdem DOC so unnöttige beitrage brauche ich nicht:crazy:

Das mit dem Unbekannt ausschließen da ist nicht schlecht da gibt es nur ein kleines Problem unzwar hat meine Mutter und mein Stiefvater unbekannte nummern(sie sind es aber nicht die mich anrufen:icon_smil)

gibt es nur eine möglichkeit die ganz einfach für mich wäre,um halt die nummer da zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
doc78

Und außerdem DOC so unnöttige beitrage brauche ich nicht:crazy:

fettes sorry^^ :hiding::icon_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo,

was hast denn du für einen Tarif/Anbieter /Karte

als hardcore Möglichkeit könntest du ja eine neue Sim karte = neue Handynummer nehmen

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
giulio93

So weit würde ich nicht gehn (meine Eltern würden das merken!!)

Ich habe Simyo so ein normal Tarif...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

... warum denkt ihr immer Eltern sind dumm

also rede mit ihnen und gut is, oder nimm es halt selbst in die Hand, > das Leben ist kein Ponyhof <

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Labbi1801

So weit würde ich nicht gehn (meine Eltern würden das merken!!)

Ich habe Simyo so ein normal Tarif...

Hi

Und wo wäre da das Problem wenn deine Eltern das merken würden ?

Haben die dir das handy gekauft oder du selber ?

Es ist kein Prob über soetwas mit seinen Eltern zu reden , immerhin sind sie dafür da das sie dir helfen wenn sie helfen können .

Du kannst auch selber zur tat schreiten und einfach deine Mom und dein Stievdad sagen sie sollen in ihren handys doe Option einstellen " Eigene Nummer senden " und genau das gleiche kannste auch allen anderen mitteilen die dich anrufen , dann speicherst du die Nummer in dein handy ein und weißt genau wer dich anruft .

Und bei allen anderen Anrufen die du nicht kennst geh einfach nicht mehr ran und las es klingeln .Wenn dich das klingeln nervt dann stell dein handy auf lautlos , und entferne die Vibration dann nervt dich das nicht mehr wenn du dein handy als Wecker missbrauchen willst .

Aber wie schon gesagt wurde klappt der handywecker auch wenn du dein handy über nacht abschaltest .

Eine weitere Möglichkeit lästige handyanrufe loszuwerden ist noch kauf dir ne Trillerpfeife und pfeif damit paarmal ins handy , ich glaube die werden dich nie wieder belästigen .

Und wenn dich mal einer ansprechen sollte darauf warum du ihn ins Ohr gepfiffen hast , dann weißt du genau das es einer ist den du kennst und kannst mit ihm darüber reden , das er oder sie es unterlassen soll dich nachst zu belästigen .

Ich z.B handhabe es heute noch so das ich selten einen Anruf entgegennehme

wo ich die Nummer nicht kenne , der mir als unbekannt angezeigt wird .

Nur ist heutzutage so das es immer mehr werbeanrufe gibt die ihre nummern mit absicht unterdrücken , die wird man leider nicht los , dann geh einfach nicht mehr ans handy ran und gut ist .

Ansonsten verfahre so wie ich es dir geschrieben habe , las dir sämtliche nummern deiner familie , Freunde , Verwandte oder bekannte geben die dich anrufen würden speicher die Nummern ins handy ein und sag denen bescheid das sie ihr handy so einstellen sollen das die Nummern automatisch angezeigt werden . dann weißte immer wer dich anruft .

Ich hoffe ich konnte dir nen bissi helfen

LG labbi1801

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
giulio93

Danke LABBi versuche es mit trillerpfeife usw. kann ja klappen ich denke das sich dann alles so lösen jetz wenn nicht werde mal wieder schreiben:icon_lol:

naja allen die sich gemeldet haben möchte ich danke sagen

Viele Grüße

giulio93:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.