Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
giulio93

Unbekannt sichbar machen?!

Frage

giulio93

Hallo Leute,

ich wüsste mal gerne wie un ob man unbekannte nummern sichbar machn kann,weil ich in der Schule oder manchma nachts einfach angerufn werde aba ka hab wer das sein könnte.Ich weis das,wenn man was bezahlt mit dem telefonanbieter usw. das man so die nummer bekommt aber ich hätte es gerne wenn es gratis wäre :D

Ich bin ja erst 16 un hab keine Lust für sowas mit meinen eltern zu reden oda zu bezahlen:rolleyes:

Naja bitte helfen

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest TKool

Das mit der Trillerpfeiffe funktioniert!

Ein Bekannter hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht! :goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fakeraol

das mit der trillerpfeife funktioniert entweder so, dass das handy die lautstärke automatisch runterregelt, oder wenn nicht, macht der geschädigte user unter umständen eine anzeige gegen den pfeifer wegen körperverletzung und bekommt vor gericht damit recht.

abgesehen davon, dass man möglicherweise den falschen damit trifft, nur weil er seine nummer nicht anzeigen lässt.

sowas kann einen tinitus auslösen, damit verbunden chronische kopfschmerzen, arbeitsunfähigkeit, berufsunfähigkeit, und daraus können sich ansprüche auf schmerzensgeld, schadensersatz für die verlorenen einkünfte aus eigener arbeit, fortlaufende behandlungskosten und rentenansprüche ergeben.

wer das riskieren will, darf gerne in den hörer pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RayCer

Ich glaube, wenn jemand nachts unter der Woche um 3 Uhr bei dir regelmäßig anruft, kannst du nicht den Falschen treffen. Außerdem führt das ständige Aufwachen nachts auch zur indirekten Arbeitsunfähigkeit, weil du durch mangelnden Schlaf dich nicht mehr konzentrieren kannst...Täter = Opfer finde ich in diesem Fall schlecht, da ich sowas auch schon erlebt habe und es echt schrecklich war.

Ich finde du solltest auch mit deinen Eltern reden. Hast du dich vll in deinem Bekanntenkreis mit jmd gestritten, der dich damit vll ärgern möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

das mit der trillerpfeife funktioniert entweder so, dass das handy die lautstärke automatisch runterregelt, oder wenn nicht, macht der geschädigte user unter umständen eine anzeige gegen den pfeifer wegen körperverletzung und bekommt vor gericht damit recht.

abgesehen davon, dass man möglicherweise den falschen damit trifft, nur weil er seine nummer nicht anzeigen lässt.

sowas kann einen tinitus auslösen, damit verbunden chronische kopfschmerzen, arbeitsunfähigkeit, berufsunfähigkeit, und daraus können sich ansprüche auf schmerzensgeld, schadensersatz für die verlorenen einkünfte aus eigener arbeit, fortlaufende behandlungskosten und rentenansprüche ergeben.

wer das riskieren will, darf gerne in den hörer pfeifen.

...selten so einen "Quark" gelesen :sad:

der Junge brauch Hilfe, keine "Belehrung in juristischen Folgen"

Michael

P.S. >>Täter = Opfer<< ich glaube in unserer Gesellschaft wird da häufig etwas verwechselt , Opferschutz sollte IMMER vor Täterschutz gehen

bearbeitet von MiRu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fakeraol

das hat nichts mit einer verwechslung von täter und opfer zu tun.

erstens ist nicht auszuschliessen, dass der "falsche" zum "richtigen" zeitpunkt anruft, und zweitens rechtfertigt eine missetat nicht jede mögliche reaktion.

wenn mir ein fussgänger die vorfahrt nimmt, kann ich ihn deshalb auch nicht überfahren, oder aussteigen und ihm das gesicht zu brei schlagen.

und zum dritten: WENN der anrufer nun doch einen (bleibenden) schaden bekommt (und tinitus kann genau wie das hws-syndrom nicht nachgewiesen werden, der richter wäre also gezwungen, der aussage zu glauben), steht ihr dann auch noch dazu, dass ihr ihm das geraten habt?

"der junge braucht hilfe.." und die besteht darin, ihn auf die bestehenden möglichkeiten hinzuweisen. warum er sich damit nicht an seine eltern wenden will, ist mir nämlich bis jetzt nicht plausibel geworden.

die einzige erklärung, die mir einfällt ist, dass er eben doch ahnt oder weis, wer ihn da anruft, und dass er im vorfeld irgendwas gemacht hat, was nicht rauskommen soll, weils ihm peinlich ist.

noch ein abschliessender link dazu:

https://www.antispam.de/wiki/Trillerpfeife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.