Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frogger13

Unbekannte Anrufe in Anrufliste

Frage

frogger13

moin !

ich habe in meiner anrufliste ne ganze menge unbekannter anrufe (aber nicht alle), wo halt nur die nummer angezeigt wird. das komische ist, dass die nummern zu vorhanden kontakten gehören. nun dachte ich, dass das problem mit dem callidmatch patch behoben sei. der ist aber schon lange installiert !

in meinen kontakten sind die nummern auch als +49xxxxxxxxx eingetragen.

wie kann das denn sein ?

gruß

Reiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Asterixchen

Da wird von der Gegenseite halt die Rufnummer nicht mitübertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JeronnimoHD2

Ne!

Er sieht ja die Nummern! Werden nur nicht den Kontakten zugeordnet!

Sind die Nummern in deinen Kontakten denn wirklich ok? Outlook z.B. übertägt die beim Sync gerne mit Leerzeichen und Klammern dazwischen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
polli69

Ich will ja nicht immer mit einem Programm auf Fragen antworten, aber schau dir dies https://adaffix.com/de/adaffix/ mal genau an. Ich nutze das Programm schon seit längerem. Es löst zwar nicht direkt deine Frage, aber man erkennt genau wer anruft. Wenn man selber anruft, z.B. einen Baumarkt, macht das System Alternativvorschläge mit direkter Anwahlmöglichkeit. Läuft super, ist einfach zu in-/deinstallieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
palmchen

Ich will ja nicht immer mit einem Programm auf Fragen antworten, aber schau dir dies https://adaffix.com/de/adaffix/ mal genau an. Ich nutze das Programm schon seit längerem. Es löst zwar nicht direkt deine Frage, aber man erkennt genau wer anruft. Wenn man selber anruft, z.B. einen Baumarkt, macht das System Alternativvorschläge mit direkter Anwahlmöglichkeit. Läuft super, ist einfach zu in-/deinstallieren.

Gruß

das ist ja geil... das muss ich aber auch direkt mal ausprobieren ... danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frogger13

hi..

der tip mit den zeichen in den kontakten war schon gold wert. obwohl ich alle kontakte vorher mit outlook neu erstellt habe, waren dort irgendwie zeichen mit übertragen worden. ich hab die sachen teilweise neu auf dem handy gemacht und siehe da: in der anrufliste stehen zu den nummern jetzt auch die namen.

ich werd mich wohl nochmal hinsetzen und meine kontakte im outlook überarbeiten. irgendwelche tips wie die anzulegen sind ? wie kann man z.b. das leerzeichen in der nummer vermeiden ?

gruß

Reiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.