Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mahalo

unbekannte Anrufe - lautlos

Frage

Mahalo

Hallo,

weiß jemand eine Möglichkeit das Anrufe die ohne Nummer rein kommen -lautlos - geschaltet werden können?

Oder anders das nur ein Rufton erzeugt wird wenn auch eine Nummer angezeigt wird?

Danke schon mal für Antworten.

bearbeitet von Paddy9921

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
bubblegum

???

Solch eine Funktion kenne ich nicht und habe sie auch nie bei einem anderen Gerät in dieser Art gesehen. Das F480 kann es definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eisheiliger77

Hi kann glaube man kann nur einstellen das Anonyme Anrufe blockiert werden !(bestimmte Anrufgruppen gesperrt werden)!

Zumindest meine ich irgend wo den Menuepunkt gefunden zu haben ,meine alten Siemens Geräte hatten auch schon diese Funktion meine sogar Lautlos konnte man die Anonyme Anrufe setzen!

Mfg jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Hi kann glaube man kann nur einstellen das Anonyme Anrufe blockiert werden !(bestimmte Anrufgruppen gesperrt werden)!

Zumindest meine ich irgend wo den Menuepunkt gefunden zu haben ,meine alten Siemens Geräte hatten auch schon diese Funktion meine sogar Lautlos konnte man die Anonyme Anrufe setzen!

Mfg jens

Das wäre perfekt nur wie soll das beim F 480 gehen?

Kann man einen eingehenden Anruf nachdem das Rufzeichen schon angefangen hat auf lautlos stellen ohne den Teilnehmer wegzudrücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bubblegum

Den Anruf still weiterklingeln lassen, habe ich auch beim F480 noch nicht gesehen. Von anderen Geräten kenne ich eine solche Funktion - zB. durch drücken der Laustärketaste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bruni-uh

Den Anruf still weiterklingeln lassen, habe ich auch beim F480 noch nicht gesehen. Von anderen Geräten kenne ich eine solche Funktion - zB. durch drücken der Laustärketaste.

Moin,

in den Telefoneinstellungen gibt es einen Punkt "Funktion der Lautstärketaste". Da kann man einstellen, ob der Anruf mit der Lautstärketaste weggedrückt oder lautlos gestellt werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paddy9921

Alle anrufe von unbekannten nummern sperren geht so:

Menü ---> Einstellungen ---> Anrufeinstellungen ---> Alle Anrufe ---> Automatisch ablehnen ---> Aktivierung "Ein" und in Liste der Abgelehnten "Unbekannt" auswählen!!!

Ka ob dir das reichen würde, aber so gehts :)

Gruß

Paddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.