Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alter Walter

unbekannter Fehler 13019, iPhone kann nicht synchronisiert werden...

Recommended Posts

Alter Walter

Als ich gestern mit iTunes 9.0 versucht hab neue Musik auf mein iPhone zu laden, kam folgender Fehler. Habs jetzt schon ein paar mal probiert, aber immer der gleiche Fehler...

"Das iPhone kann nicht synchronisiert werden. Ein unbekannter Fehler (13019) ist aufgetreten."

Kennt das einer von euch??

Greetz und Merci!!!

Ach ja, ich hab Jailbreak und Unlock...

bearbeitet von Alter Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter Walter

hatte ich auch... welche fw hast du drauf???

die 3.0.1

hmm der fehler ist immernoch da...naja ich wart jetzt halt mal auf unlock von der 3.1 vllt isses dann wieder weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
calljan

Hi!

Beim itunes Fehler : "das iphone konnte nicht synchronisiert werden, unbekannter Fehler 13019"

waren bei mir die Notizen schuld. Wenn ich das Häkchen fürs Notizen synchronisieren abgewählt habe, hat alles wieder geklappt!

Viel Glück, jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter Walter

Hi!

Beim itunes Fehler : "das iphone konnte nicht synchronisiert werden, unbekannter Fehler 13019"

waren bei mir die Notizen schuld. Wenn ich das Häkchen fürs Notizen synchronisieren abgewählt habe, hat alles wieder geklappt!

Viel Glück, jan

Danke dir!

Ich habs auch schon Probiert...des Problem taucht aber auch immer nur dann auf, wenn ne neue Software rauskommt und ich die noch nicht draufmachen kann, wegen unlock...

hier sind auch noch ein Paar Lösungsansätze...

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Melden dich als neuer Administrator an und versuche eine leere iTunes-Musikbibliothek zu synchronisieren. Dann wechsele den Administrator und versuch es erneut.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.