Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kunz01

unbekanntes Zeichen in der Statusleiste

Frage

kunz01

Hallo, hab da mal eine Frage, ich habe in der Statusleiste oben im Display ein Zeichen das ich nicht zuordnen kann, es ist unter der Anzeige für die Speicherkarte und sieht aus wie ein kleiner grauer Punkt, was ist das?

Habe schon gedacht das es ein Displayfehler ist, aber bein Startbildschirm ist dort alles weiß wenn das LG Zeichen kommt.:huh:

Könnt Ihr mir sagen was das ist, im Handbuch finde ich so einen grauen Punkt nicht.:dankescho

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
mambaboa

wenn du in diesem bereich klickst , wird der statusbericht aufgemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Salem24

Das ist die Anzeige, auf welchem der beiden "Desktops" du dich gerade befindest. Wenn du auf dem Bildschirm mit dem Finger von links nach rechts oder rechts nach links ziehst, kannst du auf nen anderen Bildschirm wechseln. Dafür gibt es oben unter der Statusleiste, zwei Symbole. Der nichtaktive Bildschirm wird durch den grauen Punkt angezeigt, der aktive durch das entsprechende Symbol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kunz01

Das ist die Anzeige, auf welchem der beiden "Desktops" du dich gerade befindest. Wenn du auf dem Bildschirm mit dem Finger von links nach rechts oder rechts nach links ziehst, kannst du auf nen anderen Bildschirm wechseln. Dafür gibt es oben unter der Statusleiste, zwei Symbole. Der nichtaktive Bildschirm wird durch den grauen Punkt angezeigt, der aktive durch das entsprechende Symbol.

Ach so, vielen Dank. Jetzt hab ich´s gesehen der graue Punkt geht von rechts nach links wenn ich auf den zweiten Bildschirm gehe.:dankescho.

Könnte aber ruhig mal in der Bedienungsanleitung stehen, oder hab ich da was verpasst.????:eek:.

Schönen Sonntag noch Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kunz01

wenn du in diesem bereich klickst , wird der statusbericht aufgemacht

Hallo mambaboa, ja das weiß ich das man da den Statusbildschirm bekommt wenn mann da oben auf´s Display klickt:icon_wink.

Trotzdem vielen Dank.

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.