Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meierchen9

ungenaue Akkuanzeige

Frage

Meierchen9

Wodran liegt eig diese ungenaue Anzeige der noch vorhandenen Akkuladung? das es auf einmal innerhalb einer halben Stunde von 2 Balken auf leer schaltet?

Kann man i-was dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
reziplikant

Puhhh, vieleicht aufladen, hilft bei mir immer^^

Ne, die Anzeige ist sehr ungenau, 3 Tage full dann 2 Balken ..... mööööp LEER

Das ist so, aber ich finde das irgendwie spannend, man weiß nie wann das Handy leer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

gibt es vielleicht ein java programm, was den akkustand genau anzeigt? oder können java anwendungen auch nicht auf den akku zugreifen^^?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reziplikant

Ein java programm?

Ok Beispiel:

Wie voll ist denn jetzt mein Akku? Mhhhh, ok.... ildschirm an, tastensperre raus, Menü --> Unterhaltung --> Meine Spiele und Anwendungen -->Anwendungen ahhhh da ist es ja, das Programm für den Akkustatus.

Das ist für so nen bisschen info viel geklicke, und ich glaube das die Javaumgebung keine Teleinfos auslesen kann/darf (siehe spiele für den Lagesensor)

Also: Man weiß doch ca wie viel saft das handy noch hat, wenn nicht jeden tag laden, der akku geht nach 2 jahren sowieso langsam in die Knie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

Und mit Radio und MP3, so laut, dass sie das Wasser in ihrem Hirn nicht plätschern hören.

Treffender hättest du den Geisteszustand einiger Leute da draussen nicht beschreiben können :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reziplikant

Jetzt weiß ich auch endlich was da plätschert^^

DANKE!

Und noch etwas, man muss auch bedenken das die CPU stark bei den Displayeffekten belastet wird.

Und was ich noch festgestellt habe:

MAN SPIELT MIT DEM DING TOTAL VIEL MAL EBEN HERUM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.