Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bazZti

"Ungültiges Sicherheitszertifikat" Exchange - ActiveSync

Frage

bazZti

Moin,

wenn ich auf meinem Samsung Omnia I900 einen Exchange Server eintragen will gibt es beim syncen folgende Fehlermeldung:

Das Sicherheitszertifikat auf dem Server ist ungültig. Bitten Sie den Systemadministrator oder Ihren Internetdienstanbieter, ein gültiges Zertifikat auf dem Server zu installieren, und versuchen Sie es erneut.

Unterstützungscode:

0x80072F0D

Ich habe bei Google folgendes gefunden: https://support.microsoft.com/kb/915438/de

Ich habe ein Brandingfreies Omnia und sogar alle Zertifikate installiert die wir auf dem Cert Server haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
GunRYiju

Mir ist vot einiger Zeit ein ähnliches Problem untergekommen. Nachdem ich alles mögliche ausprobiert hatte hab ich den sync account auf dem handy gelöscht, es neu gestartet und ihn neu erstellt, und siehe da es ging. aber frag mich nicht warum...

viele grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.