Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zserro

Unlock Jailbreak iphone 3G 3.1.2 fehler?!?

Recommended Posts

zserro

Hallo!

Da ich noch auf meinem 3G die Firmware 3.0 drauf hatte habe ich jetzt ein Update auf 3.1.2. durchgeführt.

Wie folgt bin ich vorgegangen:

Ich habe iTunes geöffnet und mit Shift und auf wiederherstellen ein Firmwareupdatte von der Version 3.1.2. ausgewählt.

Nun, nachdem alles fertig war habe ich das Handy mit Hilfe von Blackrain unlocken und jailbreaken wollen. Leider geht das aber nicht, da immer ein Fehler kommt: ASL.dll nicht gefunden. Habe es auf beiden Rechnern probiert. Ohne Erfolg!

Nun habe ich auf meinem iPhone das USB Kabel drauf und kann nix machen.

Wie komme ich nun zum Jailbreak, besser noch zum Unlock? Gibt es Rettung? Habe irgendwie Angst das ich es total versaut habe.

Danke!

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Blackra1n verursacht mit iTunes ein Fehler.

Lösung:

1. Nach ASL.dll Suchen

C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support

nicht gefunden ?

Solltet du das Verzeichnis und die Datei nicht gefunden haben, kannst du auch nach der Datei ASL.dll suchen. Findest du die Datei ASL.dll immer noch nicht, deinstalliert iTunes, macht ein Neu Start und installiert iTunes erneut.

Kopiere als nächstes die Blackra1n.exe in das gleiche Verzeichnis wie die Datei ASL.dll.

Erstelle nun eine Verknüpfung von der Blackra1n.exe auf dem Desktop.

nun kannst die die Verknüpfung von Blackra1n.exe starten.

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.