Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ZeroCooler

Unötige Dateien löchen?

Frage

ZeroCooler

Hi,

Wie kann ich unötige Datein wie z.b diese bilder löchen, wenn ich

Menü - Eigene Dateien - Bilder, gehe dan sind da so c.a 8 unötige bilder die mir net gefallen, genau wie die klingetöne und in Eigen Datein ist sone SThumbDB.tdb datei, wie kann ich die löchen? oder so machen das ich die net sehe?

Und gibts auch ne möglichkeite bei

Menü - Eigene Dateine - Bilder - Eigene Fotos

den ordner Eigene Fotos zu löchen?

genau wie bei Videos

und bei Eigene Datein hätt ich gerne den order Töne in Musik umgenannt, und die ordern dan dadrin wie Musik, Klingentöne gelöcht.

wie geht sowas? wenn man die net löchen kan, kan man die dan wenigsten unsichbar machen oder so?

Also wie ichs gerne hätt

Handy Starten - Menü - Eigene Datein

Videos - Hier kommen alle meine videos rein

Videos - MyVideos - hier kommen alle meine aufgenommen videos rein

Musik - hier kommt meine ganze musik rein

Bilder - hier kommen meine ganzen bilder rein

(ich möcht auch gern bei bilder parr orden machen, damit ich meine bilder schön soriter habe)

aber leider geht das net, weil da sind noch klingetöne, iwelche hässligen wallapper, dan kommt man iwann ins internet, ach unötige extras, datein und wat weiß ich ._. wie kann ich das den alles löchen oder unsichbar machen >.< ?

WÄR ECHT SUPER WENN JEMAND DAZU EINE LÖSUNG HÄTTE; DANKE :icon_wink:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ZeroCooler

Also ich habe jetzt die älteste version von West europa drauf und klappt nicht ;/ codes klapen auch nicht :(

hatt überhaupt irgendjemand es geschaft, die bilder oder Klingetöne von handy zu entfernen ? wenn ja, welche firmware hast du drauf gehabt oô?

EDIT: haab jetzt diese version https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/115571-s5230mreil2_for_samsung_gt_s5230m.html

bearbeitet von ZeroCooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

du sagst klingeltöne, hast du mehrere gesperrte klingeltöne die du nicht löschen kannst?

Ich weiß das du irgendwas falsch machst...aber das lässt sich nicht herausfinden.

Warum klappts denn bei mir auf anhieb du musst irgendwas falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZeroCooler

durch die firmware die du jetzt hast aber die EDITION nicht die SEA (oder so) konnt ich die bilder löchen und so

ABER das bringt mir nix, solang der ordner von Töne drauf ist, und diese ordners, " Mehr Musik " dan kommt man ins internet, kan man das net abstellen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZeroCooler

Verdammt !!

Mal ne andere frage, wenn ich bilder bilder oder videos mache, wie kann ich es so einstellen das es direkt auf meine speicherkarte geht ?

z.b eigene fotos in

Eigene Datein - Eigene Datein (so nen ich jez mein ordner -.-) - Videos - MyVideos ?

Eigene Datein - Eigene Datein (so nen ich jez mein ordner -.-) - Bilder - MyBilder

geschickte datein über z.b BLootohus kann Ruhig ins telefon speicher kommen

PS: ich flashc iweer meine alte version drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wotw

du sagst klingeltöne, hast du mehrere gesperrte klingeltöne die du nicht löschen kannst?
bei mir sind die alle gesperrt(

durch die firmware die du jetzt hast aber die EDITION nicht die SEA (oder so) konnt ich die bilder löchen und so
also sind jetzt die ganzen stock wallpapers und klingeltöne weg mit S5230MREIL2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest tyrox

also das mit den gesperrten java games funktioniert ohne weiteres.

wenn ich aber die standardklingeltöne löschen möchte aus systemfs/media/sounds/ringtones bekomm ich die meldung "unable to remove the specified files or folders".

jemand ne idee wie ich die gammel sounds trotzdem löschen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.