Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sskkyy

Unterdrückte Rufnummer herausfinden

Recommended Posts

sskkyy

Danke dennoch :)

Ja... als ich das Kies gesehen habe, musste ich auch erst einmal die Hände über meinem Kopf zusammenschlagen....

Kann nicht alles so gut sein wie HTC :P

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest keyfreak

Und zwar geht es um die Frage, ob es eine App im Android bereich gibt, die in der Lage ist herauszufinden (also sichtbar machen), welche Nummer gerade angerufen hat, wenn diese unterdrückt wurde.

Vielen Dank

Ich würde sagen, du schaust dir KlickTel mal an: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.klicktel.android&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImRlLmtsaWNrdGVsLmFuZHJvaWQiXQ..

Vorausgesetzt dass die Rufnummer registriert (Telefonbuch usw.) ist wird dir die Nummer und sogar die Adresse angezeigt ;)

Gruß

keyfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyberalf

ich würde einfach alle unbekannten Nummern blocken und dem Freundes/Bekannten Kreis Bescheid geben.

Das Anzeigen einer unterdrückten Nummer geht meines Wissens nur mit einer ISDN Anlage und ist wie du bereits erwähnt hast illegal :)

Vielleicht gibt es eine App die abnimmt und einen bestimmten Text aufsagt und danach auflegt, ist für den Anrufer sehr nervend und er wird das nicht mehr so oft machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...ich bin zwar kein experte,aber wie willst du rausfinden wer dich anruft,wenn keine daten zur rufnummer mitgesendet werden?

...bei einer SMS kann man zwar seine rufnummer unterdrücken,aber der Empfänger sieht trotzdem,wer die SMS gesendet hat.

..aber bei einem Anruf hat man doch normalweise keinen Anhaltspunkt.

evt kann man irgendwie einstellen,das jeder anruf,wo keine Rufnummer mitgesendet wird,sofort abgelehnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.