Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jerome-Mobile

Unterschied Navigon "EU 10" und "Europe"

Recommended Posts

Jerome-Mobile

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, wo es Unterschiede bei Navigon "EU 10" und "Europe" gibt?

Klar, erst mal der Umfang vom Kartenmaterial bzw. der beinhaltenden Länder; aber gibt es sonst noch Unterschiede?

Des Weiteren wüsste ich gerne welche Erweiterungen für die benannten Navigationssoftware-Varianten gekauft werden können und welche sinnvoll sind.

Für Unterstützung bin ich dankbar, denn meine Recherchen führten zu keinem klaren Ergebnis.

zudem stehe ich vor der Entscheidung eins der beiden zu erwerben.

Für Europe spricht, das es gerade im Angebot ist, dagegen die größere Kapazität die benötigt wird und ich eh nicht alle Länder benötige.

Ich sag dann schon mal :dankescho

EDIT: Ach ja, ich bin kein Telekom-Kunde und somit kein Select-User :icon_mrgr

bearbeitet von Jerome-Mobile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KinkyWizard

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, wo es Unterschiede bei Navigon "EU 10" und "Europe" gibt?

Klar, erst mal der Umfang vom Kartenmaterial bzw. der beinhaltenden Länder; aber gibt es sonst noch Unterschiede?

Des Weiteren wüsste ich gerne welche Erweiterungen für die benannten Navigationssoftware-Varianten gekauft werden können und welche sinnvoll sind.

Für Unterstützung bin ich dankbar, denn meine Recherchen führten zu keinem klaren Ergebnis.

zudem stehe ich vor der Entscheidung eins der beiden zu erwerben.

Für Europe spricht, das es gerade im Angebot ist, dagegen die größere Kapazität die benötigt wird und ich eh nicht alle Länder benötige.

Ich sag dann schon mal :dankescho

EDIT: Ach ja, ich bin kein Telekom-Kunde und somit kein Select-User :icon_mrgr

an der software an sich gibts keinen unterschied (irgendwie logisch, dass navigon nicht x verschiedene versionen entwickelt!). eu10 behinhaltet 10 eu-laender (die liste ist im internet in erfahrung zu bringen), waehrend die europa version ALLE europaeischen laender abdeckt. die 10-er version ist deswegen nur halb so groß wie die euro-version. wenn du also ca 1 gb an platz sparen willst, ist die 10-er version die bessere wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.