Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
weihberg

Unterschied zw KU990 und KU990i ???

Frage

weihberg

Hallo Leute,

habe das KU990 in Schwarz.

Jetz habe ich aber gehört das es ein KU990i gibt

was angeblich Besser sei und aber auch Viel teurer ??

Angeblich liegt es so bei 250 EURO OHNE VERTRAG ...

Wo ist denn da der Unterschied ??

Wofür steht den das i BITTE ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
MrZero0

Hi

hab mir das ku990i vor 2 wochen geckauft 180 steine leider oder komischerweise is da nix mit i zumindest optisch

hab wo geleen es wer die 2 generation nuja tolle aussage daher kann ich

dir o euch nur schreiben was drin war und welche fw

hadset

usb kabel

cd

stisplay folie

und logicherweise handy

fw:v10g

ps: wen jemand mehr weis bitte schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tr!KzZ

Den einzigen Unterschied den ich mal gesehen habe und auch kenne/weiß ist, dass es für die Kamera eine Abdeckung haben soll, bzw hat. Die haben sie aber glaub ich wieder rausgenommen. Also weiß ich nicht ob es einen anderen Unterschied gibt.

In dem Model das ich kenne, hatte es eine kleine Schiebevorrichtung, um die Kameralinse zu schützen, wie bei einem normalen Fotoaparat oder DigiCam, bei der die Linse verdeckt und geschützt wird. Beim Ku990i halt nicht automatisch, sondern manuell per Schieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrZero0

soweit ich weis ist es ku990r das eine linsenabdekun hat.leider ist r nicht für deutschen markt zugelasen warum auch immer. vieleicht denke die das wir deutschen zu viel geld haben scherz am rande

ich wer froh über ne abdeckung mmm auser die usb abdeckung aber die hat warscheinlich jeder

Ps: las mich gern eine besseren beleren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LuxDroid

also ich hab mir das Lg KU990R im Internet in Deutschland gekauft und ich glaub der einzige Unterschied ist, dass bei meinem, dem KU990R eine Linsenabdeckung hinten drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrZero0

also ich hab mir das Lg KU990R im Internet in Deutschland gekauft und ich glaub der einzige Unterschied ist, dass bei meinem, dem KU990R eine Linsenabdeckung hinten drauf ist.

hab da ne frage dazu is die abdeckung im deckel oder in die kamera fest integriert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tr!KzZ

bfidmu.jpg

Ist integriert, also nichts zum aufstecken oder so, siehst du ja hier ganz gut auf dem Bild,

mit dem kleinen Regler am Rand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Badda

der einzige unterschied ist da dieser shieber den hat das ku990 nich und dasd ku990i soll glaub ich LED stad xenon blitz haben obwohl ich xenon besser finde nur mit dem led kann man auch länger leuchten also nicht nur blitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gnar90

Moin!

Überlege mir auch das LG KU990i zu holen.

Aber hier zunächst mal die Unterschiede zwischen dem KU990 und dem KU990i:

Das KU990i ist die abgespeckte Version des KU990. Das heißt, dass z.B. im Zuberhörset des KU990i das Headset, das USB-Kabel, die Software-CD und der Stylus nicht mitinbegriffen sind.:icon_mad: Die Sache mit LED (990i) und Xenon (990) soll mich mal nicht stören (Xenon ist zwar heller, jedoch kann man die LED´s auch als Taschenlampe benutzen...). Des weiteren gibt es Unterschiede in der eingebauten Kamera: In das KU990 wurde eine 5,1 MP marken Kamera von Schneider-Kreuznach eingebaut. Im KU990i lässt sich hingengen eine billige koreanische Kopie mit "nur" 5,0 MP finden. Was beim KU990i ebenfalls nicht angegeben ist der beim KU990 vorhandene ISO-Wert von 800 und eine Videoaufnahme von 120 Bps (wichtig für das Abspielen von Videos in Slowmotion). Auf der Seite von LG ist das leider nicht wirklich eindeutig beschrieben. Wer sich selber einen Eindruck machen will, hier der Link:

https://www.lge.com/de/mobiltelefone/alle-lg-mobiltelefone/LG-KU990i-schwarz.jsp?s_kwcid=TC|8755|lg%20ku990i||S||3711934310

Meine Frage jetzt: Lassen sich mit dem KU990i Videos mit 120 Bildern pro Sekunde aufnehmen oder geht das nur mit dem KU990? :confused: Ich habe zwar schon öfters gelesen das diese Funktion nur im KU990 enthalten ist, jedoch lassen sich z.B. in YouTube Slowmo-Videos finden die angeblich mit einem LG KU990i gemacht wurden.

Danke schon mal im voraus.

Gruß Gnar90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
simrauti

ja ich hab ein ku990i und es lassen sich 120fps videos machen und auch iso800 bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GNAMPF

Mein KU 990 i akzeptiert Speicherkarten bis 2GB.

Mit den im Forum aufgeführten "Erweiterungstricks"

bekomme ich aber auch 4 GB zu laufen.

Die hier eingestellten Bilder einer Kamera des 990 Modells

ähneln stark den Aufnahmen meiner 990 i Kamera.

Ich kann keine Unterschiede ausmachen.

Die auf meiner i aufgespielte Firmware läuft sehr flüssig und hat bis jetzt noch keinen Anlaß zum meckern gegeben

( 10 A v. April 2009).

Mit der 990i bin ich rundum zufrieden.

Da die KU 990 Serie ausläuft lohnt sich eine intensive

Preisrecherche. Datenkabel + Speicher gibt es im Paket

bei einem großen Auktionshaus.

Ich nutze das Datenkabel vom KF 750 - läuft prima.

LG

Gnampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fwsauger

Moin!

Überlege mir auch das LG KU990i zu holen.

Aber hier zunächst mal die Unterschiede zwischen dem KU990 und dem KU990i:

Das KU990i ist die abgespeckte Version des KU990. Das heißt, dass z.B. im Zuberhörset des KU990i das Headset, das USB-Kabel, die Software-CD und der Stylus nicht mitinbegriffen sind.:icon_mad: Die Sache mit LED (990i) und Xenon (990) soll mich mal nicht stören (Xenon ist zwar heller, jedoch kann man die LED´s auch als Taschenlampe benutzen...). Des weiteren gibt es Unterschiede in der eingebauten Kamera: In das KU990 wurde eine 5,1 MP marken Kamera von Schneider-Kreuznach eingebaut. Im KU990i lässt sich hingengen eine billige koreanische Kopie mit "nur" 5,0 MP finden. Was beim KU990i ebenfalls nicht angegeben ist der beim KU990 vorhandene ISO-Wert von 800 und eine Videoaufnahme von 120 Bps (wichtig für das Abspielen von Videos in Slowmotion). Auf der Seite von LG ist das leider nicht wirklich eindeutig beschrieben. Wer sich selber einen Eindruck machen will, hier der Link:

https://www.lge.com/de/mobiltelefone/alle-lg-mobiltelefone/LG-KU990i-schwarz.jsp?s_kwcid=TC|8755|lg%20ku990i||S||3711934310

Meine Frage jetzt: Lassen sich mit dem KU990i Videos mit 120 Bildern pro Sekunde aufnehmen oder geht das nur mit dem KU990? :confused: Ich habe zwar schon öfters gelesen das diese Funktion nur im KU990 enthalten ist, jedoch lassen sich z.B. in YouTube Slowmo-Videos finden die angeblich mit einem LG KU990i gemacht wurden.

Danke schon mal im voraus.

Gruß Gnar90

Ob 5 mp oder 5,1 mp.....also, was macht das denn für einen Unterschied...?

Und ob in Korea oder in Taiwan oder sonstwo zusammengebastelt - was macht das für einen Unterschied...?

Hauptsache ist doch, es funzt.

Das Problem ist doch wohl, dass einige Leute einfach zu viel erwarten und das kapier ich manchmal echt nicht...Im Grunde kauf ich mir doch ein Handy zum telefonieren und SMS senden.

Hab übrigens das KU990i (vorher Nokia E65 und VPA Compact).....und bin sehr zufrieden mit dem Teil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gnar90

mit 5 MP sollte man ja eigentlich mehr als genug haben. aber du kannst so viel MP haben wie du willst... solange das opjektiv ******* ist werden auch die bilder ******* (was ich ja von dem i gar nicht sage). und du kannst mit deinem KU990i also auch mit 120 bps aufnehmen?!

Gruß Gnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

Im Grunde kauf ich mir doch ein Handy zum telefonieren und SMS senden.

warum hast du dir dann nicht einfach ein 0815 handy gekauft?

die teile gibts für ca 30€ oder billiger ohne simlock bzw. netlock..

zum sms schreiben und telefonieren langt das doch auch?! :?:

bearbeitet von unicycler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.