Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
max2max

Unterschied zwischen Peak-Sync-Zeitplan und Off-Peak-Sync-Zeitplan

Frage

max2max

Sorry, aber was ist der Unterschied beim Mail for Exchange zwischen dem Wert Peak-Sync-Zeitplan und Off-Peak-Sync-Zeitplan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
littlej

Du kannst beide Zeiten getrennt voneinander definieren.

Ich stelle es immer so ein, dass ich zu den Peakzeiten ( in meiner Definition Mo-Fr, 06:00-22:00) die Mails sofort gepusht bekomme, ausserhalb dieser Zeiten das Handy nur stündlich am Server nachfragt, ob Mails da sind. Dadurch spare ich des nächstens Akku....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
max2max

Wenn bei mir eine Peak-Startzeit von 08.00 und Peak-Endzeit von 17.00 Uhr eingestellt ist, was macht das Teil dann ausserhalb diesem Peak-Zeitplan? Sprich, synronisiert das Handy gemäß Off-Peak-Zeitplan nach 17.00 Uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wonderl

Das Sync-Verhalten während der Off-Peak-Zeit kannst Du doch im gleichen Menübereich ändern, in dem Du auch die Zeiträume für Peak und Off-Peak konfigurierst.

Also Optionen -> Sync-Zeitplan -> Off-Peak-Sync-Zeitplan

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.