Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aytex

Unvollständiges BackUp retten? Geht das?

Recommended Posts

aytex

Moin

hab ein Problem

Am Freitag wollte ich die Daten von meinem iPhone speichern als Back, da ich da schon geahnt habe dass das mit 3.1.2 und blackrain nicht mehr lange gut geht. Also raingestöpselt und über iTunes angefangen das Backup zu erstellen. Kurz vor Ende wurde das erstellen des Backups unterbrochen weil ich einen anruf gekriegt habe! (wie dumm, dass ich das nicht vorhergesehen und in den Flugmodus geschaltet habe)

Nun okay, in dem moment habe ich telefoniert, danach sind mir noch ein paar dinge dazwischen gekommen, bis (ihr ahnt es) mein iphone abgeschmiert ist!

Nun habe ich es also auf 4.0.1 geupdatet und wollte das backup von freitag draufspielen. der Ordner ist an und für sich schon 270MB groß. Nur wenn ich auf "aus backup wiederherstellen" klicke unter itunes und das profil vom Freitag wähle, dann rödelt er auch lange, nur am Ende steht da nix drin! Keine Kontakte, keine SMS, Keine Mails, Keine Fotos, nix!

Frage: es muss doch irgendeine Möglichkeit geben aus diesen 1.989 Dateien (270MB) das backup da wieder draufzuspielen? oder kann ich den ordner in die Tonne kloppen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Ja vielleicht gibt es noch einen Weg um diese Kontakte SMS herauszulesen. Könnte mit Perlskript klappen.

Nun muss ich aber wissen welche Datei gesichert sind vom Backup.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aytex

es sind ca 1.980 dateien gesichert aber was brauchst du für eine Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

wenn du ein mac os x zuverfügung hast, wäre der aufwand mit dem Programm JuicePhone einfacher.

Edit:

Habe gerade gefunden eine win-tool => iPhone Backup Extractor

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.