Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas Le Pew

Unzufrieden mit aktueller DBT, welche Stock-Alternative?

Recommended Posts

Peter272

Wenn es Dir helfen sollte, ich habe dieses Problem noch nicht gehabt.

Habe bis heute auch keine WLAN probleme

ganz wenige Freez, ansonsten sehr stabil und auch lange Akkulaufzeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Wie äußern sich die Freeze?

Hab schon überlegt auf die NA8 zu wechseln, aber wenn die nicht besser ist bleibe ich lieber bei der NA5!

Da habe ich keine Freeze oder sonstiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter272

Bin nicht der Vielnutzer

ganz selten bleiben Apps hängen, mitttels Homebutton raus , dann wieder starten fertig, also nichts wildes

unser zweites S3 hatte das viel extremer, mit Neustarts etc. War zweimal beim Service und nun seit 2 Wochen im Dauerbetrieb bei meiner Tochter ohne irgendwelche Vorfälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
owe_58

NA8 läuft gut und zügig. Mit Wlan habe ich noch keine Probleme gehabt.

Nur der Akku verbrauch ist rasant.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

bearbeitet von owe_58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Also was mich einfach dauerhaft nervt, und das ist auch mit der neuen Version nicht besser geworden, sind die Hänger, wenn man mittels Homebutton auf den Desktop geht. Da dauert es oft einfach gefühlte Ewigkeiten, bis sich alles wieder aufgebaut hat.

Hab jetzt versuchsweise auf ein altes S2 mal CM 10.1 geflasht und das seit zwei Tagen im Alltagsgebrauch. Das läuft echt schneller als mein S3 mit Stock und ähnlicher App-Bestückung. Bin gerade in der Entscheidungsphase, ob ich nicht am Wochenende mit meinem S3 auch auf CM gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
owe_58

Ich denke mal.was Updates angeht wird bei dem S3 nicht mehr viel passieren. Jetzt kann man auch auf CM gehen.Aber ich werde bald auf S5 umsteigen daher ist es bei mir nicht so tragisch.

Heute Abend kommt die aktuelle Schweden FW wieder rauf.

DBT geht gar nicht.

Heute Morgen geladen und jetzt nur noch 40% übrig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

bearbeitet von owe_58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.