Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dreamer_1982

Update Anzeige AppStore deaktivieren!?!

Recommended Posts

dreamer_1982

Ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne die update Anzeige vom AppStore deaktivieren wenn das irgendwie möglich ist!

Genauer gesagt meine ich die kleine runde Zahl am AppStore App auf dem homebildschirm.

Kann man sie mit cydia irgendwie deaktivieren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Und warum? Is doch ein netter Hinweis, dass es Updates für Deine Programme gibt.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emjayr

Die frage wurde hier schonmal gestellt.

Nein es ist nicht möglich dies zu deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreamer_1982

Nein natürlich nicht möchte sie halt nur ausschalten.

Der Hinweis ist ja schon nett aber wenn man viele apps auf dem Gerät hat auch ziemlich nervend wenn jeden Tag ein neues update zur Verfügung steht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PiCcO1337

Also wenn das geht dann wäre es für mich auch interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Du hast ja wohl nicht gecrackte Apps auf deinem Gerät?

Und wenn es so wäre, könnte er die Updatebenachrichtigung für diese Apps ausschalten. Woher ich das weiß, ICH HAB AUCH GECRACKTE APPS - na und?!

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Du kannst Theoretisch über winSCP auf das iPhone zugreifen und dort im entsprechende Verzeichnis das ***.png löschen, das für diese Anzeige zuständig ist.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndreOnline

Es gibt da eine einfache lösung die ich hier aber nicht offen sagen darf. Wer interesse daran hat soll mich per PN anschreiben.

Ich sag nur soviel: Man kann Updaten und das geht ganz einfach und ohne großen aufwand. Man brauch halt nur Cydia.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Master_ruf

Es gibt da eine einfache lösung die ich hier aber nicht offen sagen darf. Wer interesse daran hat soll mich per PN anschreiben.

Ich sag nur soviel: Man kann Updaten und das geht ganz einfach und ohne großen aufwand. Man brauch halt nur Cydia.

und warum darfst du das nicht sagen ??? schicke mir doch mal bitte ne PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PhenomenaL

@ Master_ruf

weil in den regeln vom forum steht das der support von cracked apps untersagt ist...deswegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AndreOnline

Über ein kurzes Feedback von denjenigen die von mir die PN erhalten haben über meine Lösung wäre ich dankbar.

Gruß Andre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ursalla

Hi Andre,

auch ich suche soetwas brennend! Wärst Du so nett, mir diese Info auch zuzusenden? Ich gebe Dir auch kurzfristig feedback!

Danke und Gruß

Ursalla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thorwaler

Hey Andre!

Bräuchte sowas auch dringend.

Schick mir ne PN und ich geb dir auch Feedback

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ferrum123

Hi Andre, dein Hinweis macht mich auch neugierig. Vielleicht kannst Du mir einen Tip per PN geben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ich mache mal hier zu,

> Geschlossen <

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.