Jump to content
Android-Freak

Update auf 7.0 eventuell doch bevorstehend?

Recommended Posts

Proll

Ich habe durch einen Hinweis in KIES SmartSwitch benutzt. Da habe ich beim Reiter "Softwareaktualisierung" den Haken gesetzt bei " Vorab-Download der aktuellen Software". Als einziges Zielgerät wird das S7 edge angeboten. Habe OK geklickt...das war`s ... ??!! Keine Downloadaktivität erkennbar. Wenn ich anstatt der 1&1 FW lieber DBT hätte, wie muss ich dann vorgehen?

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Proll said:

Wenn ich anstatt der 1&1 FW lieber DBT hätte, wie muss ich dann vorgehen?

Wenn Du noch ein wenig wartest, wird es wohl Nougat als DBT für das S7 Edge geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SubLevel

Jede Menge neue 7er, aber kein DBT.

 

Damit ist diese Woche wieder gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Jo ist langsam doch etwas seltsam

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Na immerhin gibt es heute wieder ein 7er Update.. Neuseeland S7 Edge.. Nunja, ist ja prinzipiell auch nah dran... nur einmal um die Welt.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
retaster

Heute wieder ein ganzer Schwung updates, nur weder DBT noch DTM. So langsam wirds komisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playboy0187

Geht gar Nicht echt...das wir es fast als letztes bekommen die DBT ODER DTM....einfach nur eine Frechheit

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Bin auch schwer gespannt, wann DBT endlich kommt. Finde das Ganze auch sehr suspekt...

Allzu lange kann es aber eigentlich nicht mehr dauern, oder!? *hoff*

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Neueste Meldung von Samsung:

Der Verkauf von brandingfreien Smartphones aller Art nach Deutschland wird eingestellt da die Nutzer von einigen deutschen Foren zu ungeduldig waren...  :icon_eek::haha2:

 

Sorry für OT und Nonsens.

:goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GreJan

Das hat doch jetzt mit Ungeduld nichts mehr zu tun, es ist einfach ne Frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Soweit ich mich noch an S2 Zeiten erinnere, war die DBT meist immer das "Schlusslicht". Wenn das Stimmt, was man schon so gelesen und gehört hat, kriegen ja erst die Provider die Firmware zum Testen und eventuell zum Mleden von Verbesserungen. So gesehen, ist das für die DBT doch nur Positiv, auch wenn es meist sehr lange Dauert, bis man sie Downloaden kann. Ich jedenfalls sehe das eher Sportlich, nach dem Motto: " Provider testen und Brandingfreie kriegen die (meistens) runde Firmware". Wird jetzt bestimmt nicht mehr allzulange Dauern.

 

Gruß

Daniel16121980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es gibt doch auch genügend brandingfreie aus den Nachbarländern.

Die haben auch die deutsche Sprache.

Zu S2 Zeiten haben wir meistens als Erstes die NEE (Nordic Countries) genommen.

Die kam als immer ziemlich früh in der Reihe.

Wenn der Changelog gleich war musste man nicht mal wipen wenn die DBT dann kam (Was ich aber trotzdem immer gemacht habe, will ja n sauberes Handy was gescheit läuft).

Ich hab letzte Nacht die neueste DBT für mein Note Edge mit Odin geflasht (6.0.1).

Backup, flashen, rooten, modden alles in Allem 3 Stunden und die Büchse läuft wieder wie vorher auch.

Das haben wir früher regelmässig gemacht und es hat Spass gemacht.

Aber das hab ich ja schonmal geschrieben.

 

Ich finde hier gehts n bissel zu wie bei Leuten, die sich übers Wetter beschweren.

Ändern kann man eh nix dran, aber einfach mal motzen.

 

Sorry, nicht sauer sein, aber irgendwie ist das meine Meinung.

Ich meine es aber nicht böse ! :alright:

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
retaster

Hat jetzt auch, glaub ich, niemand böse aufgefasst ;)

Ich wundere mich nur ein wenig über die fehlende DTM, so lange haben die ja sonst nie gebraucht, um eine neue FW zu veröffentlichen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Heute sind so viele FW hochgeladen worden, Schweiz als nächstes Land, aber wir warten weiter... Irgendwann wird der Thread hier die meisten Posts im Forum haben :D Wenn dann Android 8 raus kommt, oweia :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GreJan

Naja, ein Trost wäre es schon wenn wir dann eine rund laufende FW bekommen.
 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Klar doch.. das wird schon :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.