Jump to content
Android-Freak

Update auf 7.0 eventuell doch bevorstehend?

Recommended Posts

vietnam

Warten, deine IMEI-Nr. ist noch nicht dran.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Aha wahrscheinlich wird hier ebenso Versteckspielen gespielt... Ich schaue mal nächste Woche wieder rein vielleicht gibt es dann brauchbare Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SubLevel
vor 24 Minuten, vietnam said:

Warten, deine IMEI-Nr. ist noch nicht dran.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Gibt es eigentlich irgendeinen 935er der bereits auf 7 ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sreins

Ja ich. Vorher die BTU und jetzt die DBT.

VG Sven

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Kann man nun mit Baseband Indien ( womit sich mir immer nich nicht erschließ wieso das eine EU Version sein soll ) auf ein Update hoffen ? Wenn ich google heißt es das N7 seit Januar ausgerollt sein soll.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Kannst auch BTU nehmen, die ist auch auf Deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Falls der Beitrag für mich gemeint war ich meine OTA. Ich flashe an einem nagelneuen Phone für 600 Euro nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Dann bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten.

Es wird schon noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke
vor 16 Stunden, SubLevel said:

Ich nehme an Ihr habt die 930 Variante.

 

Da wurde gestern die DBT veröffentlicht.

 

Kannst ja auch auf DBT flashen :P

Nö ist ein 935......flashen....ne ne...die Zeiten sind vorbei...vermutlich geht es weg wenn das S8 kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Proll

Ich hab gestern Abend per OTA aktualisiert. Ist DBT. Ich weiß aber noch nicht, wie ich am besten vorgehe, um mein anderes S7 edge mit 1&1 Branding auf die DBT Version bekomme? OTA ist ja wohl dann nicht angesagt, da man ja nicht auswählen kann, welche Version man möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Ich würde ja zu gerne wissen, wie ich mein früher mal gerootetes S7 Edge wieder auf einen Stand bekomme, mit dem ich OTA Updates erhalten kann. Jetzt sehe ich immer nur "Die neuesten Updates sind bereits installiert". :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Nö ist ein 935......flashen....ne ne...die Zeiten sind vorbei...vermutlich geht es weg wenn das S8 kommt

Hallo@winsfalke

Was spricht denn gegen das flashen? Solange eine originale Rom/Firmware verwendet wird ist alles im grünen Bereich. Es wird kein Knox 0x1 ausgelöst, die Firmwarw ist aktuell und vor allem hast du eine sauberere Installation als beim OTA.

Das sind zumindest die Vorteile die ich darin sehe. Das man sich eventuell nicht (mehr) traut weil evtl mal was vorgefallen war kann ich aber verstehen.

Gesendet von meinem SM-G930F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo
vor 3 Stunden, BlackPanter85 said:

Das man sich eventuell nicht (mehr) traut weil evtl mal was vorgefallen war kann ich aber verstehen.

 

Wobei man beachten sollte, dass bei einem OTA Update genau soviel schief gehen kann wie mit einem Odin flash!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Jetzt habe ich doch noch eine Frage... wenn ich *#1234' eingebe wird mir als CSC die AUT Version angezeigt, unter Baseband wie ich schrieb Indien.... ist mein S7 Edge nun ein Inder oder Österreicher.... wo mir hier ausnahmsweise mal der Österreicher lieber wäre :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du solltest einfach mal hier angeben was auf dem Bildschirm erscheint wenn Du *#1234# eingibst.

Dann könnte man weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Wenn du so ein durcheinander hast, wurde dein Phone bestimmt nicht nur durch OTA Aktualisiert sondern durch Odin, und das nicht gerade Professionell!

Also kannst du auch gleich die DBT flashen.

 

Gruß Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Wer ?

Wo ist durcheinander. Das einzige durcheinander ist das ich nicht sehe für wen die Post sind....

 

ap: g935fxxu1bplb

cp: g935fxxu1bpjj

csc:g935faut1bph1

model: sm-g935f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

AUT heisst nicht Österreich sondern Schweiz.

Du hast eine ganz normale Schweizer FW drauf.

Kannst Du auf Nougat DBT flashen wenn sie dann mal da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.