Jump to content
Android-Freak

Update auf 7.0 eventuell doch bevorstehend?

Recommended Posts

Strammi

kann die BTU empfehlen, läuft sauber......;-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Wartet doch einfach noch na paar Tage auf die DBT

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SubLevel

bezüglich der Akku Probleme:

 

Wenn es diese Probleme wirklich gibt, warum wurde gestern England auf Android 7 gesetzt ?

 

Hoffe bei zeiten kommt die DBT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Bitte beim Thema bleiben, hier geht es einzig und alleine darum ob das Update bevorstehend ist und nicht um Akku etc.

Zukünftig werden Kommentare die nicht zum Thema passen ohne Vorwarnung gelöscht!

 

Danke für euer Verständnis

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Anbei ein interessanter Artikel mit einem Statement von Samsung, wieso es so lange dauert und sich so wenig tut.

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Das Statement in dem Artikel hört sich für mich Qualitätsbewusst an.

 

Es bringt keinem etwas wenn man, wie in der Vergangenheit, so schnell wie möglich eine Neue Firmware in Umlauf bringt die am Ende nur für Probleme und viele Stabilität Update sorgt.

 

Also geduldet euch lieber etwas und freut euch wenn danach eine fast perfekte Firmware auf den Markt kommt. :)

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Dem schließe ich mich (schweren Herzens) an...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raptor667

Mal eine frage. Ich habe die BTU geflasht, wenn ich aber mein Handy an den PC anschließe zeigt mir smart Switch DBT an?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Das liegt daran dass die BTU eine "Multi CSC" beinhaltet und somit auch DBT!

Gruß Ed

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Wer BTU über DBT flasht, bleibt Dank Multi-CSC bei DBT. Das ist nützlich. Fraglich ist aber, worin der Unterschied zwischen den CSC-Files liegt. Wenn die DBT rauskommt, könnte man die CSC ja drüberschubsen. Nur, was ändert sich dann? Der Salescode wird ja nicht das Einzige sein, das anders ist.

Gesendet von meinem SLADE_X55 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raptor667

Ich hab festgestellt das bei der BTU zB Facebook, WhatsApp und diverse andere Apps vorinstalliert sind und diese sich nicht aus die SD Karte verschieben lassen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Das ist bei Nougat anscheinend Standard, aber nicht bei allen Handyanbietern.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Google will ja prinzipiell die SD-Karten loswerden, weshalb besondere Funktionen nicht mehr Bestandteil derer Betriebssysteme sind. Das muss dann von den Herstellern aufgearbeitet werden. Gut möglich, dass Samsung da bei 7.0 noch nicht ganz fertig ist, bzw. noch der ein oder andere Fehler auftritt. Notfalls mal die Vodafone FW testen.

Gesendet von meinem SLADE_X55 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny0280

Meiner Meinung nach alles Blödsinn. Vodafone braucht doch eigentlich eine freie Version, um diese dann mit ihrem 'Müll' aufzuwerten.

Rein theoretisch müsste demnach die DBT als erstes draußen sein.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

So sehe ich dass ja eigentlich auch .

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Schon mal darüber nachgedacht das sie vielleicht eine Multi CSC nehmen, wie zb. die BTU!

 

Wir sollten aber beim Thema bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raptor667

Komisch ist nur das bei mir kein Update angezeigt wird obwohl eins draußen ist. Bekomme immer dieselbe Meldung... 2b965ead06f0d4244492003ab13afd2d.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Bei mir wird eine andere Version als aktuell angezeigt. Irgendwas mit BJJ am Ende oder so. Habe eine DBT-Edge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.