Jump to content
Android-Freak

Update auf 7.0 eventuell doch bevorstehend?

Recommended Posts

NeoBlueEye

So...Nach ein paar kleinen Abbrüchen bei Odin, habe ích das originale Samsung USB Kabel genommen und einen anderen USB Port genommen. Dann ging zum Glück alles ;) Sieht bislang sehr gut aus!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Macht sich gut das Update? Lohnt die neue Optik? :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GreJan

Kapiere nicht das daß Update noch nicht auf das s7 edge brandingfree kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft
vor 2 Stunden, GreJan said:

Kapiere nicht das daß Update noch nicht auf das s7 edge brandingfree kommt.

Das ist bei vielen Herstellern mittlerweile so, das Vodafone als erstes das Update ausrollt, das war z.B. bei Sony auch schon immer so.

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ja, wird aber auch nicht mehr lang dauern.:)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hoffentlich... ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82

Ich drücke minütlich auf Update suchen [emoji85] Kann es eigentlich sein, dass das Update per Smart Switch eher als per OTA angeboten wird?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also ich persönlich, rede jetzt nur von mir persönlich. Ich bin der Meinung, ihr könnt euch auf das Update wirklich freuen. Ich habe ja schon die ganzen Beta Versionen genutzt und war sehr erstaunt ? wie stabil und schnell die sind.

Gegenüber MM ist es wirklich ein großer Sprung, das fängt beim optischen an. Das hat Samsung meiner Meinung nach sehr schick und ordentlich gemacht. Man findet sich sehr schnell und leicht zurecht und ich mag die cleane Optik. Also es nicht zu sehr überladen. Es ist finde ich auch alles ein tick schneller geworden. Das S7 war vorher schon schnell, aber Samsung hat an den richtigen Schrauben gedreht.

Also wie gesagt, freut euch wenn ihr es habt/kriegt. Sehr lange wird es nicht mehr dauern.

Gesendet von meinem SM-G935F

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raptor667

Mal ne frage. Kann ich eigentlich bedenkenlos von der BTU zur DBT wechseln? Ich mein einfach die DBT drüber flashen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Und heute wer Glück mit DBT?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SubLevel

Ist heute etwas anders wie gestern ?

oder Vorgestern ?

oder vorvorgestern ? .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Nja nö aber möglich ists ja. Irgendwann ist DBT dran

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich glaube das für die DBT noch diese Woche das Update kommt.

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82

Ich glaube das nicht doch ich hoffe es.

bearbeitet von edgonzo
Direktzitat entfernt
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GreJan

Ichn glaube es auch nicht, das dauert dermaßen, ist nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi

 

Das sind im Moment die verfügbaren FWs auf 7er Basis fürs S7 Edge:

 

Galaxy S7 edge  SM-G935F  FTM  G935FXXU1DQAN  7.0  13.01.2017  10305131 = France (Orange)

Galaxy S7 edge  SM-G935F  MET  G935FXXU1DPLT   7.0  30.12.2016  10273029 = Irland (Meteor)

Galaxy S7 Edge  SM-G935F  VD2  G935FXXU1DQAO  7.0  13.01.2017  10273029 = Germany (Vodafone)

Galaxy S7 Edge  SM-G935F  INS   G935FXXU1DQAZ   7.0  19.01.2017  10273029 = India

Galaxy S7 Edge  SM-G935F  SER  G935FXXU1DQAS  7.0  16.01.2017  10273029 = Russische Föderation

Galaxy S7 edge  SM-G935F  XSG  G935FXXU1DQAS  7.0  16.01.2017   10273029 = Vereinigte Arabische Emirate

Galaxy S7 edge  SM-G935F  BTU  G935FXXU1DPLT   7.0  30.12.2016   10273029 = Grossbritannien

Galaxy S7 edge  SM-G935F  O2C  G935FXXU1DPLT   7.0  30.12.2016   10273029 = Czech. Republik

 

Bis die DBT rauskommt muss man halt ausweichen.

Haben wir schon beim S2 so gemacht, wenn die DBT rauskam hat man halt nochmal neu geflasht.

Hat trotzdem immer Spass gemacht !

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Haben wir früher beim s2 auch so gehandhabt... dbt drüber und fertig.. oder warten auf das Update

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.