Jump to content
Android-Freak

Update auf 7.0 eventuell doch bevorstehend?

Recommended Posts

BriKo78

Und wieder ein Morgen ohne Update ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Naja es scheint sich halt doch noch hin zu ziehen. Aber der Tag kommt schon noch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Das kommt schon noch. Mein s5 wird wohl das Letzte Samsung für mich sein. Genug überteuerte Geräte gehabt. Das S7 hat aber Stil.. schwierig.. :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78
vor einer Stunde, freibergisch said:

Das S7 hat aber Stil.

 

Also ich kann das S7 wirklich auf ganzer Linie empfehlen. Mich hat bisher absolut nichts gestört. Das Design ist edel, die Technik in meinen Augen super und völlig ausreichend.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Nur kostet das Teil so viel wie 2 billige, dennoch ausreichende, chinesische Handys von Elephone und Co.. Samsung ist für mich langsam vorbei.. Ich tendiere zu Huawei und Honor..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Von Huawei habe ich bisher auch nur Gutes gehört...

Was ist denn mit der A-Linie?

Die ist auch nicht verkehrt...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Ich will kein Samsung mehr... Wenn ich an die eFuse denke, wird mir schon übel. Ich bin da einfach nicht frei genug. Rooten ohne Probleme, Custom ROMs also, kann man doch nicht (mehr oder weniger) verbieten (unterbinden).

 

Da meine Nexus'e ausgestorben sind, bleibt nur der Weg über Huawei / Honor oder einen anderen chinesischen Hersteller. Wenn ich außerdem mein Handy 3x wegen des gleichen Problems zum Service schaffen muss und zuletzt das Display aus dem Rahmen schaut, hat der Service auch Alles falsch gemacht.

 

Die neuen metallischen Samsung's sind allesamt stark, sehen schön aus und haben das Feature schlechthin: Always On Display. Das haben allerdings meine Nokias auch jetzt noch. Schade, dass sich MS mit seinen Windows Phones so ins Aus geschossen hat.

 

Das tut aber hier auch nix zur Sache, hier geht's um Updates für's S7! :)

Und auch heute kein Glück?

 

(Das S8 würde mich natürlich trotzdem reizen,... aber im Moment bin ich auf Samsung stinkig :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Das hat aber nun alles nichts mit den 7 ner update zu tun und schweift immer mehr ot aus . Bleibt mal beim Thema

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raptor667

Hab Nougat aus England (BTU) drauf und muss leider sagen das das mit dem Akku stimmt. Der Bildschirm verbraucht echt viel...auch ohne Blaufilter usw.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Na dann bin ich ja froh das ich das Vodafone gebrandete Gerät habe.:icon_mrgr

Ich liebe das neue Nougat Update, und von einer kürzeren Akkulaufzeit als vor dem Update kann ich jetzt nicht wirklich berichten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GreJan

Das war mein letztes Samsung Smartphone, kann doch nicht normal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob
Das war mein letztes Samsung Smartphone, kann doch nicht normal sein.

Na komm dess wegen weil du das DBT etwas später bekommst.

Leute habt ihr sonst weiter keine Probleme im Alltag zu bewältigen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Ich finde auch, dass man die Kirche im Dorf lassen sollte. Das Update kommt schon noch. Es gibt immerhin Hersteller, die gar nicht erst Updates verteilen. Samsung kümmert sich wenigstens um Aktualität der Handys.

Gesendet von meinem SLADE_X55 mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264
Hab Nougat aus England (BTU) drauf und muss leider sagen das das mit dem Akku stimmt. Der Bildschirm verbraucht echt viel...auch ohne Blaufilter usw.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Für die Btu Variante kam heute ein neues Update. Vielleicht bessert es sich dann.

Gesendet von meinem SM-G935F

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
retaster

Servus,

hat schon mal jemand versucht von Nougat wieder zurück zu Marshmallow zu flashen? Geht das so ohne weiteres ?

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raptor667
Für die Btu Variante kam heute ein neues Update. Vielleicht bessert es sich dann.

Gesendet von meinem SM-G935F

Hm ok, muss ich nachher mal an den Rechner. OA hab ich noch kein Update bekommen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strammi
Servus,

hat schon mal jemand versucht von Nougat wieder zurück zu Marshmallow zu flashen? Geht das so ohne weiteres ?

 

Gruss

ja geht ohne probleme, aber geh auf nummer sicher und sicher deine Daten und mach nen Full Wipe.....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
retaster

Werde wohl mal die BTU installieren und mal schauen wie es ist.

Wie ist das denn mit Root Rechten ?

Gibts da schon was bzw. hat da jemand schon mit experimentiert? (ich weiss, diese Frage ist vlt etwas verfrüht ;) )

bearbeitet von retaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.