Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
agerer

Update von PC Studio funktioniert nicht

Frage

agerer

Hallo,

ich hab zu meinem F480 PC Studio 3.2 installiert und möchte ein Update machen. Obwohl mit meiner Internetleitung alles OK ist, bekomme ich folgende Meldung:

"Es konnte keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden!"

Wird PC Studio 3 nicht mehr gepflegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest kingknupp

Hallo,

wenn das Update nicht geht, gehe auf samsung.de oder .com und lade dir die neuste Version runter.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

Davon abgesehen: 3.2 ist die aktuellste Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jupiter187

Hallo,

ich hab zu meinem F480 PC Studio 3.2 installiert und möchte ein Update machen. Obwohl mit meiner Internetleitung alles OK ist, bekomme ich folgende Meldung:

Wird PC Studio 3 nicht mehr gepflegt?

Hallöchen,

Also ich hab auch mit der Samsung PC Studio 3 Version 3.2.2 HF1 Probleme wegen den Update da bei mir auch immer diese Meldung kommt

Mit meinen I-Net ist alles ok. also warum funzt das Update nicht?

Danke für die Antworten;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
agerer

Mit meinen I-Net ist alles ok. also warum funzt das Update nicht?

Ich vermute, dass PC Studio nicht mehr gepflegt wird.

Ich arbeite schon seit Wochen mit "New PC Studio".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jupiter187

Ich vermute, dass PC Studio nicht mehr gepflegt wird.

Ich arbeite schon seit Wochen mit "New PC Studio".

Hab jetzt auch New PC Studio Version: 1.5.0 AD4_5 drauf,aber leider aktualisiert er nicht zb.die Firmware meines älteren Samsung SGH-D900i.

Kann auch das Mobiltelefon garnicht auswählen,liegt bestimmt am T-Mobile Branding :icon_bigg

Ansonnsten gutes Programm nur leider alles ein wenig umständlicher und komplexer finde ich als beim Samsung PC Studio 322 HF1,da muss ich mich erst mal reinfinden und knobeln bis ich mal das eine oder andere auf dem Handy bekomme.Irgendwie funzte das beim PC Studo alles schneller und war leicht verständlicher.

Aber auch egal wegen den Update beim PC Studio,ansonnsten funzt ja das Programm und für meine kleinen sachen reicht es :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
agerer

Hab jetzt auch New PC Studio Version: 1.5.0 AD4_5 drauf,aber leider aktualisiert er nicht zb.die Firmware meines älteren Samsung SGH-D900i.

Kann auch das Mobiltelefon garnicht auswählen,liegt bestimmt am T-Mobile Branding

Hallo Jupiter,

also NPS unterstützt nicht alle Handys. Mein SGH-480i wird bei der Firmware auch nicht unterstützt. Es werden nur die neueren Geräte unterstützt.

Wird Dein Telefon im Programm rechts oben angezeigt und kannst Du es synchronisieren? Wenn ja ist alles OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jupiter187

Hallo Jupiter,

also NPS unterstützt nicht alle Handys. Mein SGH-480i wird bei der Firmware auch nicht unterstützt. Es werden nur die neueren Geräte unterstützt.

Wird Dein Telefon im Programm rechts oben angezeigt und kannst Du es synchronisieren? Wenn ja ist alles OK.

Ja das SGH-D900i wird oben rechts angezeigt und kann auch alles synchronisieren.Ist ja mein erstes Samsung was ich bzw.hatte glaube in der Vergangenheit schonmal irgendwie früher eins auch noch von meiner Tochter geschenkt bekommen habe weil die es net mehr braucht und lieber mit ihren iPhone unterwegs ist.Von daher auch zum ersten mal mit dieser Samsung Studio mich beschäftige.Hatte sonst immer ein Ericsson mit Sony PC Suite ,na ja ist ja alles das selbe fast.Soviel Daten übertragen auf meine Handys mache ich sowieso nicht da ich das meiste doch halt auf meine Notebooks bewerkstellige.Ist im Moment irgendwie etwas Zeitvertreib und experiementier freudig war ich schon immer was Programme angeht:biggrin:

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.