Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sniper007

Urbeats tasten gehen nicht alle!!

Recommended Posts

sniper007

hallo,

habe mich nach langen hin und her für die urbeats 2 by dr.dre entschieden und bei media gekauft.

die mittlere taste geht und kann ich auch fast alles mit einstellen nur die plus minus tasten gehen garnicht und die sind wichtig fur mich um Lautstärke zu regeln :(

warum gehen die nicht auf mein samsung galaxy s3 ?

gibt es irgendwas wo ich die frei kriegen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flatflo

Funktioniert meist beim iPhone nur einwandfrei...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sniper007

habe gelesen das alle drei tasten kompatibel sind zum galaxy s3. ..

rgendwo auf englisch weiß jetzt die seite nicht mehr!

irgendwas muss doch machbar sein.

lh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danueb

Hatte auch das Problem, dass ich nicht lauter/leiser stellen konnte...Hab zwar nur ein normales Stereo Headset mit integrierter Fernbedienung, habe dann nen bisschen recherchiert und bin auf die App Headset Droid gestoßen. Mit dieser funktioniert die Steuerung ohne Probleme, also Start/Pause, nächster/vorheriger Titel und lauter/leise auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
merlin1890

Hab auch die Urbeats , meine waren mal bei nem HTC One x dabei funktionieren aber ohne Probleme beim s3 kann damit Lauter / Leiser machen und Lieder Anhalten usw wiederum funktionieren sie auf nem Iphone nicht vielleicht gibts da Unterschiede .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sniper007

bei mir gehen die nicht. .

haabe die urbeats und es geht kein lauter/leiser taste die reahieren gatnichz.

habe headset droid versucht da steht wegen einen patent unterstützt diese app kein +- tasten.

kann man wenigstensbdiesen patent durch root und einer software umgehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.