- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
USB Datenkabel / V3 / XP SP2 oft genanntes Problem keine Lösung dabei...
Gestellt von
ufrBi0hazard
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo miteinander!
Hab ein ganz ähnliches Problem wie hier schon 1000x angeführt, nur dass ich es mit keinem gefundenen Lösungsvorschlag beheben kann...
Ich benutze ein V3 und einen XP Sp2 Rechner und erhalte nach dem Installieren diverser Treiber die Meldung: "Modem konnte nicht installiert werden"
Habe natürlich die nicht funktionierenden Treiber immer deinstalliert bevor ich einen neuen ausprobiert habe. Weiters habe ich sämtliche USB Ports ausprobiert und das Handy auch jeweils erst bei Aufforderung und/oder zum gegebenen Zeitpunkt angeschlossen.
Ich habe auch einen Registry Cleaner durchlaufen lassen und alle Temporären Datein gelöscht, die nicht mehr benötigt wurden.
Es wurde auch der hier zum Download angebotene Treiber ordnungsmäßig, ins richtige Verzeichnis entpackt.
Ich würde sehr gerne das Branding entfernen, da ich das Handy aus zweiter Hand erhalten habe und es entsperrt wurde, ich jedoch einen anderen Netzbetreiber verwende.....
Ich bitte um Hilfestellung dazu!
Danke jetzt schon
UPDATE: Datenverbindungen USB Aktivierung oder Fax Modus habe ich am Handy gar nicht erst gefunden
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag