Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mayster

USB-Laden ausschalten?

Frage

Mayster

Seruvs,

kann man es irgendwie ausschalten, dass sich das Jet auflädt sobald es am USB hängt?

Ja ich weiß es ist ein LiIo Akku drin dem das eigentlich nix ausmacht, aber ich mags einfach nicht wenn ich 10 mal am tag den akku für 5 min lade... kann mir auch nicht vorstellen das es dem akku gar nix ausmacht...

also wäre schön wenn man es irgendwie ausschalten kann... hab im menü vom Jet selbst noch nix gefunden... aber vieleicht hab ich es ja auch übersehn...

danke schon mal

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
jazznova

da würde ich mich über eine antwort auch freuen ..... mich stört das auch irgendwie...bauchgefühl :goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mayster

ja ich glaub aber das geht nicht... oder zumindest weiß keiner wie es geht...

thread 43 mal gelesen und keine brauchbare antwort :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bratkartoffel

Schaut mal in den Stecker vom Kabel der in den PC gestöpselt wird. Da sind 4 Leiterbahnen drin. Die beiden äußeren (die stehen auch ein wenig vor) sind nur für die Stromversorgung zuständig, die inneren für die Datenübertragung.

Theoretisch könnte es funktionieren wenn man die äußeren Leiterbahnen abdeckt, dass das Handy nicht geladen wird wenn man es an den PC ansteckt...

Ich gebe allerdings keine Garantie drauf dass das Jet dann noch vom PC erkannt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mayster

glaube nicht das das funktioniert...

selbst ein Externes DVD-Laufwerk das ne extra Stromversorgung hat zieht aus ner usb buchse 2mA (vergleich: usb-stick zieht 200mA)

ok ist nicht viel, aber ich denke mal das würde es nicht tuen wenns die nicht brauchen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.