Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EESam

USB Symbol Blinkt

Frage

EESam

Hallo zusammen,

seit gestern Abend blinkt bei meine Nokia 6700 das USB Symbol, obwohl ich kein USB Kabel angeschlossen habe. Hab dann versucht über neu start es weg zu bekommen aber es geht nicht und hab es dann über USB am PC angeschloßen auch keine hilfe.

Wisst Ihr woran es liegen kann, dass das USB Symbol leuchtet und wie ich es weg bekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
underattak

Hallo!

Versuch es mal auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Dabei gehen noch keine Daten verloren, sondern nur einige Einstellungen. Das allein könnte schon reichen. Falls nicht, wende dich per PN an den Kollegen funshopper_de

Gruß

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EESam

Danke, das hat mir schon geholfen. Warum mir das nicht einfallen konnte. Wurde mich aber interessieren wie das von sich selbst kam. Danke noch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Immer gerne! Manchmal ist das eben so, wenns einen selbst betrifft, kommt man auf die einfachsten Sachen nicht. Ich rede aus Erfahrung. Hinterher könnte ich dann.... :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EESam

Das hat leider nur für eine kurze zeit geholfen. Nach ca. 15min kam das Problem wider. Hab dann versucht ein Software Update zu machen. Aber ich kann das Handy nicht am PC anschließen. Irgendwie spinnt das USB Anschluss. Es wird einfach nicht erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vismo

Versuch mal mit einer trockenen Zahnbürste den Usb-Anschluss zu säubern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.