Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blue-Twoo

USB Treiber werden nicht Installiert

Recommended Posts

Blue-Twoo

Hallo zusammen

Mein Notebook findet die USB Treiber für mein S3 nicht mehr :-(

Ich hatte es vorher angeschlossen und wollte in KIES was nachschauen. Jedoch kann sich KIES nicht mit dem Handy verbinden, da er es nicht findet.

Jetzt habe ich im Gerätemanager geschaut und finde 2 Geräte, für die angeblich keine Treiber verfügbar sind.

CDC Serial

SAMSUNG_Android

Dafür finde ich plötzlich keinerlei Treiber mehr. Weder Online noch offline im Samsung Ordner. Das hat alles gestern noch wunderbar funktioniert. Ich bin kein Anfänger was PCs angeht, aber das verstehe ich jetzt einfach nicht.

Benutze Windows 7 Ultimate 32 Bit. Habe auch schon andere USB Ports versucht, jedoch ohne Erfolg.

Könnt ihr mir da helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kabagoes

Versuch mal bitte folgendes:

Kies > Werkzeuge > Verbindungsfehler-Suche > Start

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TerraPI

Versuch mal bitte folgendes:

Kies > Werkzeuge > Verbindungsfehler-Suche > Start

Genauso sieht es seit gestern ja bei mir auch aus, habe es hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/251958-usb_geraet_erkannt.html

ja auch schon geschrieben.

Verbindungsfehlersuche hat bei mir auch nichts gebracht, habe sogar schon eine

Windows Systemwiederherstellung auf von vor 2 Tagen gemacht. Hilft alles nichts. Was kann das denn sein?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Probier mal https://developer.android.com/sdk/index.html zu installieren (Installations .exe als Admin ausführen). Ich werd dir gleich nen Screen machen was du dort installieren solltest.

Dies einmal installieren, aber den rest abwählen. Anschließend PC neustarteten und dein S3 anschließen. Sollte es nicht funktionieren meld dich nochmal ;)

post-836010-14356889650261_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blue-Twoo