Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Tassim87

USB Verbindung am PC erkennt das Handy nicht

Frage

Guest Tassim87

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem neuen S5260. Ich möchte das handy mit dem PC verbinden, also genauer mit Kies, aber Kies erkennt das Handy nicht, das gleiche Problem habe ich auch beim neuen New PC Studio. Der PC probiert es zu installieren, aber gibt dann immer die Fehlermeldung raus das er es nicht installieren konnte.

Ich würde mich über Antworten freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
gogo123

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch,du kannst das Handy leider nicht mit Kies synchronisieren.

Du musst unter Einstellungen > Verbindung > USB-Extras > Massenspeicher aktivieren und wenn das Fenster aufpoppt "Massenspeicher" dann das Kabel anschließen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StarPedia

Hallo,

An alle die,das gleiche Problem haben:

Ich hatte das gleiche Problem,gelöst habe ich es,indem ich einfach bei Einstellungen -> Verbindung (Das zweite vom oben) -> USB-Extras (das letzte) -> auf Massenspeicher klicken,dort sollte dann entweder das Popup erscheinen,wo steht,dass du dein USB-Datenkabel anschließen sollst, oder es steht dort,dass dein Gerät erfolgreich verbunden ist.

~StarPedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gogo123

Hallo,

An alle die,das gleiche Problem haben:

Ich hatte das gleiche Problem,gelöst habe ich es,indem ich einfach bei Einstellungen -> Verbindung (Das zweite vom oben) -> USB-Extras (das letzte) -> auf Massenspeicher klicken,dort sollte dann entweder das Popup erscheinen,wo steht,dass du dein USB-Datenkabel anschließen sollst, oder es steht dort,dass dein Gerät erfolgreich verbunden ist.

~StarPedia

Das habe ich genauso auch in meinem Post geschrieben,deswegen war dieser Post ein wenig überflüssig :sorry::sorry::sorry:

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StarPedia

Hallo,

Mein Motto:

Doppelt hält besser ;)

mfg

~StarPedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nihil86

Hallo

Ich habe genau dasselbe Problem wie der Threadersteller.

Ich weiß auch, dass ich die Massenspeicheroption erst aktivieren muss, aber trotz mehrfacher Versuche erkennt das Kies das Handy trotzdem nicht.

Achso: Ich habe Windows 7 als Betriebsprogramm.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gogo123

Das Kies dein Handy nicht erkennt ist bei diesem Programm keine Seltenheit.

Mit dem Massenspeicher kannst du auf dein Handy ganz normal unter der Windows-Biblothek zugreifen.Von Kies wird es jedoch nicht erkannt.

Deinstalliere bitte einmal Kies und lade dir Kies von der Samsunghomepage nochmal herunter,da inzwischen eine neue Version rausgekommen ist.

Bei mir hats danach geklappt.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nihil86

Das Kies dein Handy nicht erkennt ist bei diesem Programm keine Seltenheit.

Mit dem Massenspeicher kannst du auf dein Handy ganz normal unter der Windows-Biblothek zugreifen.Von Kies wird es jedoch nicht erkannt.

Deinstalliere bitte einmal Kies und lade dir Kies von der Samsunghomepage nochmal herunter,da inzwischen eine neue Version rausgekommen ist.

Bei mir hats danach geklappt.

MFG

Vielen Dank, aber es nützt nichts. Habe immernoch keine Verbindung herstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gogo123

Wird das Handy denn als Massenspeicher erkannt?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nihil86

Nein, ich habe manuell die Massenspeicherfunktion am Hndy gewählt, er erkennt aber keine Verbindung zum PC. Aber auch der PC erkennt das Handy nicht, auch nicht in der Windwos Bibliothek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gogo123

Du musst erst auf USB-Massenspeicher tippen und dann wenn das Popup-Fenster erscheint,das Kabel anschließen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nihil86

Danke, alles so gemacht wie beschrieben. Trotzdem geht es nicht. Selbst beim Kumpel, welcher XP als Betriebsprogramm installiert hat, hat der PC das Handy nicht erkannt... Ich habe das Ding auch schon 2mal auf die Werkseinstellung zurückgestellt, hat aber auch nichts gebracht.

Mfgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gogo123

Hallo,

nimm mal den akku ruas und wart mal 2 Stunden.Danach versuch es nochmal.

Versuch es mal über Samsung PC Studio oder über das Samsung New PC Studio.

Wenn es dann immer noch nicht klappt,würde ich das Handy zurückschicken.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StarPedia

Hallo,

nimm mal den akku ruas und wart mal 2 Stunden.Danach versuch es nochmal.

Versuch es mal über Samsung PC Studio oder über das Samsung New PC Studio.

Wenn es dann immer noch nicht klappt,würde ich das Handy zurückschicken.

mfg

Hallo,

leider ist dein Beitrag schwachsinn !

Das Handy zurückschicken,weil Kies es net erkennt ?

Oh man...

Flashe dein Handy neu oder kauf dir ein original Datenkabel von Samsung Electronics !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gogo123

Wieso nicht,das gehört zum Funktionsumpfang des Handys!

Außerdem hat er gesagt,das er das Handy schon 2x auf Werkseinsellungen zurückgesetzt.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.