- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
V3 - Nach Eingabe PIN erscheint "Kontakt Dienst Provider"
Gestellt von
Hennesy
14 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo zusammen,
schreibe heute in diesem Forum meine erste Frage, da ich Schwierigkeiten mit einem Motorola Razr V3 habe. Gut dass es solche Foren gibt....
Ich habe o.g. Telefon geschenkt bekommen. Ein Kauf via ebay; geliefert wurde dann eine T-Mobile Edition. Mein Kartenvertrag läuft jedoch auf O2.
Nach Eingabe der PIN sollte ich einen weiteren Code eingeben. Nach dem ich nicht wusste um welchen Code es sich handelte, habe ich mehrfach versucht durch allg. Codenummern (z.B. 0000) das Handy funktionstüchtig zu machen. (Wie ich mittlerweile herausfinden konnte, ist das wohl der Entsperrcode um auch andere Netze mit diesem Telefon verwenden zu können.)
Das Ergebnis heute: Nach mehrfacher Falscheingabe zeigt mir das Handy nach Eingabe der Karten-PIN nun immer an "Kontakt Dienst Provider". Eine weitere Verwendung ist nicht mehr möglich....ich komme also noch nicht mal ins Menu, ich kann auch nicht mehr den Entsperrcode eingeben, der mir mittlerweile auf Nachfrage vom Verkäufer mitgeteilt wurde.
Meine Frage ist nun: Ist es möglich das Handy zurück zu setzen? Kann ich diesen Hinweis "Kontakt Dienst Provider" irgendwie wegbekommen, sodass der Entsperrcode eingegeben werden kann. Denn eigentlich habe ich nun wohl alles. PIN und Entsperrcode.
Eine weitere Frage ist: Kann ich die T-Mobile Software auf dem Handy irgendwie rausbekommen?
Vielen herzlichen Dank vorab.
Beste Grüße
Hennesy
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag