- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
V3 seltsame unregelmäßigkeiten mit O2 sim, und nur O2
Gestellt von
soxx5
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo die Gemeinde,
seit kurzem verhält sich V3 von meiner schnecke komisch, und zwar ist sie zeitweise weder erreichbar, noch kann sie selbst raustelefonieren. nach 2 bis 10 Versuchen gehts dann wieder, später wieder nicht. Dabei wird immer voller Empfang angezeigt, an dem liegts net. In O2 Homezone reagiert zeitweise nur die Festnetznummer, dann nur die mobile, dann wieder beide, bis wieder nichts geht. Und immer dieses Wechselspiel.
Das seltsame dran ist, dass nur O2 simkarten in diesem V3 spinnen, sims von anderen Anbieter - D1 und Vodafon funzen ganz normal. Ich habe auch O2, und also unsere beiden O2 karten zeigen das gleiche Verhalten, andere karten wie gesagt nicht...
Wiederrum funzen unsere O2 sims wunderbar in anderen Handys...
Hab viel gegoogelt, 5 verschiedene fullflashes durchgeführt (letztes sogar mit O2 brand), sämtliche Netzeinstellungen durchgewühlt, alles nix.
Mich verwirrt halt, dass fremde simkarten einwandfrei laufen, handy ist net kaputt. O2 hotline vermutet natürlich das Gegenteil.
An was kann so etwas liegen?
Vielen Dank!
Ach ja, kann mir nicht vorstellen dass es von Bedeutung ist, aber angefangen hat es nach dem Italien-Urlaub.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag