Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
casperson

V300 simlock code lässt sich nicht eingeben

Frage

casperson

hallöchen

habe folgendes problem... habe laut t-com eine anleitung bekommen wie ich den simlock code zum entsperren eingebe. sim karte heraus nehmen abwarten bist meldung "sim einlegen" erscheint dann grünen hörer drücken dann kommt die code eingabe. ich kann aber tun und lassen was ich will da kommt keine aufforderung um den entsperrcode einzugeben. hat jemand eine ahnung oder hilfestellung wie ich das ding entsperren kann? den code dafür habe ich vom anbieter schon bekommen.

danke schon mal :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Gastbiturbo

probier´s mal mit ner anderen SIM-Karte - dann müsste die Aufforderung kommen

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
casperson

ne leider nicht. man soll ja zum entsprerren die sim draussen lassen... und wenn ich eine rein mache oder auch ne andere von t-d1 geht das auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

dann nimm mal ne D2 oder e-plus - vlt isses "nur" n Net-Lock !??!!

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

Also wenn du ne Fremdkarte einsetzt. Muss die Aufforderung kommen, ausser es handelt sich nur um einen Netlock, dan muss die Aufforderung aber bei nem andren Provider kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest phone-company

Ja genau so ist es. Fremde simkarte einlegen, nach eingabe der Pin der simkarte kommt dann subsidycode eingeben. Dort gibst Du dann den Code ein der Dir vom Provider mitgeteilt wurde...ist ganz einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 009

Hallo

ich habe ein ähnliches Problem....ich habe ein SLVR L7 T-Mobile Netlock. Es wurde von einer Firma als Simlockfrei und nutzbar für jedes Netz bezeichnet....was falsch war.

Jetzt hat die Firma mir den Entsperrcode mitgeteilt...gute Sachen.

Ich lege also die D2 Karte rein, lasse die Sim entsperren und dann kommt Kontakt Dienst Provider...wenn ich die grüne Taste länger drücke passiert absolut nicht:huh: ....was kann ich tun, bevor ich am Montag in den T-Punkt gehe:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Erst mal die Hotline anrufen, den ich mache das mit den Simlock immer etwas anders ;) Habe es per Code noch nie gemacht. Aber es scheint, das der Code falsch war, den dein Handy ist jetzt komplett gesperrt.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 009

nee hat sich alles geklärt...es stand dort eben kontakt Dienst Provider, ich habe es dann eine Zeit liegenlassen und hier im Forum gesucht...dann erschein die Anzeige "Enter Subsidy Code", habe ich gemacht (da ich den Code von der Ebay Firma inzwischen bekommen habe) und dann war es frei;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MeRLiN2207

Hi, hab das Problem auch mit dem V300, wenn ich den Code von T-Mobile eingebe und ok drücke passiert nichts^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.