Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maverick15681

V3i Aktentaschen Symbol im Display

Frage

Maverick15681

Hallo Community,

hab mir ein Razr V3i zugelegt und bin soweit auch voll zufrieden, abgesehen von der Bedienungsanleitung.

Na ja, jedenfalls ist auf meinem Display ein Symbol das wie eine Aktentasche aussieht und ich hab keine Ahnung wo das Ding herkommt, was es bedeutet, noch wie man es wegbekommt. Hat jemand von euch eine Ahnung, da ich in der Bedienungsanleitung dieses Symbol nicht gefunden habe.

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
hogo

Meinst Du eher wie ein Briefkuvert???

Dann schau mal unter Nachrichten, ob da eine ungelesene Nachricht rumgeistert:icon_cool

Gruß hogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maverick15681

Ist definitiv eine Aktentasche und nicht das Nachrichtensymbol. Außerdem ist es an der Stelle wo eigentlich das Roamingsymbol sein sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest e1000

Hmm, wenn es an der der Position angezeigt wird, an der auch die Roamingsymbole angezeigt werden, ist das ja vielleicht ein "Reisekoffer", der auf irgendeine Roamingfuktion hinweist. Kann ja sein, dass Motorola, da nen Icon geändert oder hinzugefügt hat. Aber ein Roamingsymbol sollte natürlich nur angezeigt werden, wenn Roaming auch aktiv ist...

Wenn Dich diese Frage nicht schlafen lässt, würd ich einfach mal den Händler nerven, bei dem Du es gekauft hast. Soll er doch ne Antwort für Dich finden; dafür wurde er schliesslich bezahlt *g*.

Ich hab zumindest keinen blassen Schimmer, was dieses Symbol bedeuten soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hogo

...voll zufrieden, abgesehen von der Bedienungsanleitung

Wie sagte ein technischer Redakteur, Fachgebiet Telekommunikation, vorgestern zu mir? Es ist einfacher einem Elefant das Fliegen beizubringen, als von Motorola ein anständiges Betriebshandbuch zu bekommen :(

Mir geht es so wie E1000 :huh: Ich würde auch den Händler quälen

Gruß hogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maverick15681

Danke E1000, du hattest Recht mit deiner Vermutung das es ein Symbol für Roaming ist. Hab o2 und bin zu Hause meistens im D1 Netz eingelogt. Nachdem ich kurz mal im o2 Netz eingeloggt war, war der Koffer dann verschwunden.

Also das hätte sich dann mal geklärt :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ro@ming

Interessant wäre in dem Zusammenhang auch mal zu wissen, welche Software- bzw. Flexversion du drauf hast.

Sei mal so nett und poste die hier noch :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maverick15681

Softwareversion ist: R479_G_08.B4.34R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.