Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MariaKim

V3i - Anruf erfolglos

Frage

MariaKim

Ich habe das Prolem, dass ich sehr sehr of beim Anrufen das "Anruf erfolglos" habe, oder einfach mittem im gespräch das Gespräch weg ist. Leider ist das Ding schon mehrfach geflashed und Garantie gibbet nicht mehr.

Nun meine Frage: sind grundsätzliche Empfangsprobleme mit dem V3I bekannt? Bzw. gibt es irgendwelche Firmwareupdates, die den Empfang verbessern?

Bin über jeden Tipp dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Gast

hallo,, es wäre nett auch wenn es einen grossen teil hier nicht betrifft ,, das jemand vielleicht mal eine antwort oder eine idee hat .. ich habe das selbe prob mit der büchse ... ich selber modde und flshe schon seit ca 5 jahren handys aber sowas ist mir auch noch net unter gekommen das ein handy vollen empfang hat und kein anruf bzw erst nach 8-12 x wahlwiederholung erst eine aber zwar gestörte verbindung möglich ist mit empfangsproblemen... und dann ca nach 2 miinuten die verbindung abbricht....

helft doch mal biddöö mit ein paar guten ideen ...

greetz tj...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zero_gravity

Was habt ihr im Menü unter Einstellungen ----> Netz ---> Einstellungen und Geschwindigkeit eingestellt?

Am besten versucht ihr es mal mit der Einstellung Kontinuierlich,

ich könnte mir vorstellen, dass das Handy die Signale von einem neuen Sendemast zu langsam empfängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

hallo ,,, ja das hatte ich auch schon probiert.... ist auch keine wikliche lösung ... hmmm ich weiss auch net mit ner d2 karte funzt das teil aber mit meine base karte net ;(

liebe grüsse tj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

hallo...

ich habe das nochmal ausprobiert und nun geht das auch .. verstehe das nicht weil mein erster test mit kontinuierlich nichts brachte... das razor hatte vorher ein d2 branding... jetzt nicht mehr dank diesem tollen forum ;P..dachte es wäre da irgendwie noch gehämmt gewesen in seiner funktion....

ich hatte den blöden gedanken das es mit der karte an sich zu tun hat ist aber bödsinn.. liegt nur an der netz versorgung... d2 ist eben stärker hier und deshalb reichte schneller scan ...und eplus braucht hier eben einen kontinuierlichen scann...also keine hardware frage (welche handykarte sprich provider man hat)

sondern...nur eine frage der suche nach dem netzt was das handy finden muss ;)

nun bin ich glücklich... :D

Fazit:schwaches netz eben kontinuierlicher scann und stärkere netze langsam - schneller scann---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mattias

Hallo

Ich habe das Handy V180 und das gleiche Problem mit dem Empfang. Ich habe zu hause gar kein Strich und ich kann auch nicht anrufen oder Kontostand abrufen.

Ich habe das Netz O2 und mit der Karte in einem anderen handy komme ich ins Netz rein.

Manchmal habe ich auch (fast) vollen Empfang und dann kommt trotzdem Anruf erfolglos, oder bei der Netzsuche Netz überlastet!

Manchmal kann ich aber auch anrufen und es funktioniert wunderbar! (Nur zu hause noch nie)

Mit dem Kontinuierlich und Schnell und Langsam habe ich schon probiert und das ändert hier zu hause auf jeden Fall nichts.

Ach und mit einer Vodafon Simkarte habe ich das gleiche Problem.

Hat jemand eine Idee dir mir weiterhelfen kann? Egal wie schwierig die lösung ist. Ich hatte mein Handy auch schon offen und habe eine zusätzliche Antenne eingelötet was auch nix gebraucht hat. Und mit Flashen komm ich auch zurecht. Ich finde nur keinen vernünftigen Flash der dann auch was am Empfang ändert.

Kann mir einer helfen???

Danke

Mattias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lusti

Das gleiche problem habe ich mit dem V3 volle sendeleistung aber immer anruf erfolglos mit D2 und mit D1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.