Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tscg

v3i - bei flash critical error 84

Frage

tscg

hi, habe ein Riesenproblem, wollte eigentlich mit der original motorola software ein update machen.....worauf hin das update abbrach, auf dem handydisplay kurz "critical error 84" anzeigte und mein handy jetzt im Bootloader hinterlies.

Der Boot Loader zeigt folgendes an:

Boot Loader

0A.30.SW Version:

R479_G_08.B4.8DR

Code Corrupt

Da mir vom Motorola Center erklärt wurde dass ich mit dem SW Update - obwohl es das Originale war - da keine Garantieansprüche habe, habe ich jetzt probiert mit RSD Lite die R479_G_08.B5.10R zu flashen - leider mit dem selben Ergebnis...=(

RSD bricht immer ab wenn er diesen checksum test am Ende macht.

Bevor dieser Fehler auftrat habe ich nichts geflasht und nur im Motorola Center und per Original Motorola Software Update neue SW installiert. Also kann es wohl auch nicht sein dass ich das Handy beschädigt habe.

Hat jemand vielleicht ne Lösung für mich?

greets tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tscg

nach stundenlangem suchen hab ich aus zufall die lösung gefunden....anscheinend war mein zwischengeschalteter USB-Hub schuld, ohne klappts jedenfalls =)

trotzdem danke

ach ja und wenn ich schon grad am flashen bin...unter

"New V3i FullFlash !! China Mobile customized version R4441D_G_08.01.03R"

befindet sich irgendwie kein downloadlink. Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich den Flash finden kann?

greets, tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.