Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yellowsnow

v3i fragen

Frage

yellowsnow

hallo.

hab mal das update von der motorola homepage gemacht.

R479_G_08.B4.8DR

leider fehlt da iTAP deutsch.

Kann man das irgendwie hinzufügen?

hab bei der forumsuche nix hilfreiches gefunden.

welche firmware-version könnt ihr mir für das v3i empfehlen?

viele grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
yellowsnow

naja da alle hier so antwortfreudig sind, hab ich erstmal wieder den flash R479_G_08.B5.10R drauf gemacht, der scheint meiner meinung nach am besten zu gehn, vllt gibt es ja auch schon irgendwo einen neueren oder besseren....???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
.:Ice:.

Hi,

ne kurze frage hät ich da an dich, ist zwar leicht unpassend aber welche der beiden Versionen ist den nun die aktuelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest alfy67

hallo, letzter mir bekanntes update und flash für das "v3i"

R479_G_08.B4.85R und "modded-flash" R479_G_08.01.03R "hardcoreflash-lightning"

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
.:Ice:.

Danke ;-) hatte aber auch ne update mit der motorolasoftware heute...danach war plötzlich alles russisch....aber eigendlich müsste iTAP mit nem languageflash mitinstalliert werden...oder!?n is neuland deswegen hab ich da keinen konkreten plan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yellowsnow

hab mich auch gefragt welcher der neuere is. dachte ja auf der homepage vonb motorola der wäre ok aber irgendwie scheint das nicht der aktuelle zu sein.

also R479_G_08.B5.10R is ok und auch ganz hübsch mit 12er menu und neuem skin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
razruser70

Wenn du eine aktuellere FW gefunden hast, die aber kein deutsches iTAP hat, dann such mal nach nem V3i Langagepack mit dem code 0039 (also rigendwas mit R479...LP0039) :google:

nur das LP0039 ist eines der Languagepacks, das deutsche menüs und(!) deutsches iTAP hat.

Die Datei ist etwas kleiner als 2MB und wird mit RDSLite aufgespielt. Es ist ein reflash und in dem .rar-Archiv (2mb) ist eine .shx-Datei von ca 4MB.

:suche:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ainef

hallo, hab versucht zu flashen um das languagepack 0039 aufzuspielen, bin aber schon früh gescheitert -.- rsd 3.6 kann ich irgendwie nicht installieren.. als fehlermeldung taucht auf:

"default drive of d: detected; RSD program files can only be installed on C: drive. RSD program installation will abrot"

hat jmd solch ein prolem oder kann mir jemand dabei helfen?

mfg adrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weisned

Hab die Version noch nich drauf, aber steht mit dabei, Installation nur auf Laufwerk C/ möglich....

.... hast du Xp auf Partition D?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ainef

ka...hab 2 partitionen, c: (lokales laufwerk) und h: (acerdata) ....

gut möglich das kp auf der h: ist, aber alle anderen programme werden automatisch aud c: instaliert -.- irgndewie komisch :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ainef

hey...dakne,

habs schon geschafft =)

hab einfach den pc meiner schwester genommen...

hätt ich ja auch ma früher drauf kommen können -.- :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.