- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
V3i mms senden und empfangen nicht möglich :(
Gestellt von
hagenower1977
34 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
hi
besitze das v3i schon eine ganze weile.letzte woche wollte mir eine bekannte eine mms schicken, leider hat diese mich nicht erreicht. stattdessen bekam ic eine sms von eplus das ich das bild online abrufen kann.
darauf hin habe ich bei debitel angerufen und nachgefragt warum das mit dem mms empfang nicht geht. die nette dame am telefon wies mich darauf hin, das ich zuerst eine verschicken muss u. dann erst der dienst freigeschalten wird.
dann habe ich versucht eine zu versenden, aber es kam die meldung das das senden nicht möglich ist.
dann wollte ich mir die mms einstellungen auf handy schicken lassen. als ich aber die sms öffnete und die einstellungen installieren wollte kam die fehlermeldung "profil limit erreicht"
mein nachforschungen im internet haben ergeben das ich auf dem v3i nur 3 mms profile vorhanden sein dürfen, aber ich kann die voreingestellten nicht löschen
habe schon mit p2k commander die dateien websession und websessionproxy gelöscht. es waren dann auch keine profile mehr vorhanden, nur als ich mir die einstellungen habe erneut zusenden lassen kam trotzdem die fehlermeldung "profil limit erreicht".
was muss ich denn noch alles löschen? oder was kann ich sonst noch einstellen?
hat hier noch jemand die kombination v3i + eplus?
wenn ja kann mir der jenige die dateien zusenden damit ich sie auf mein handy überspielen kann? falls das überhaupt möglich ist.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag