Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Nante

v3i, SHXCoDec 2.66 und Languagepack 35

Frage

Guest Nante

Hallo, versuche schon seit längerm polnische Sprache zu einem 39 Languagepack

hinzuzufügen.

Leider ohne erfolg.

Jetzt ist ein R479_G_08.B4.34R_lang0035_reflash.zip erschienen wo auch polnisch dabei ist. Fehlt mir aber wieder deutsch.

Habe die Datei bearbeitet d.h. englisch, polnisch gelassen rest gelöscht und deutsch hinzugefügt.

Alles schön nach dem FAQ https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=3975

Leider beim flaschen kommt immer

CRITICAL ERROR

11

35

Weiss nicht mehr weiter!

v3i

Flex: SE7721AXXF1055

SW: R479_G_08.B4.38R

DSP: 63202000

R479_G_08.B4.34R_lang0035_reflash.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Psycomorpher

SHX CoDeC ist zu neuen Modellen nicht mehr kompatibel es zerstört wichtige Daten im Flashfile.

Eventuell kann ich dir aber helfen.

*edit*

Ich habe dein hier hochgeladenes Flashfile mal einwenig bearbeitet.

Mir ist aufgefallen das du die 38R benutzt die normal auf deinem V3i nichts zu suchen hat, dem entsprechend habe ich den langreflash angepasst.

Ob das ganze nun passt kann ich dir auch nicht sagen, da du selber bereits an dem LP herumgefummelt hast.

Mußt es mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Nante

Hallo, warum soll die 38R nicht auf v3i????

Habe von https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=12246&highlight=v3i+spanky

alles reingetan!

War das jetzt falsch???

Was ist den jetzt aktueller als die 38R???

Soll ich das jetzt ändern??

Diese Lang0035 die ich hier angehängt habe wurde von mir nicht bearbaitet (ist Orginal).

Die habe ich schon auf meinem v3i und läuft.

Kann man also jetzt die Lang für v3i gar nicht bearbeiten??

Alternative zur SHX....???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Ganz einfach, die SW Version welche du benutzt gehört normal nicht zu deiner Flexversion, mehr nicht. ;)

Dann habe ich dich komplett falsch verstanden. Ich hatte vermutet du hättest darin bereits dein gemoddetes LP drin gehabt. Mach das bitte noch einmal, lade die gemoddete Version hier hoch. Dann ändere ich es dir passend als shx flashfile und du wirst keinen Critical Error mehr erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Nante

So, habe die LP jetzt bearbeitet. Nun laut euren FAQ-s entsteht eine Datei die den SW-Upgrader nicht beinhaltet (also nur 2 dateien nicht wie im orginal 3 !!!)

In einem anderm Forum wurde mir gesagt das ich den Logpack editor öffnen soll, die Sprachen löschen - hinzufügen dann "Save Langpack" drücken und die bearbeitete CG4.smg wo anders oder unter anderem Namen speichern soll.

Danach "Longpack editor" schliesen!!! (nicht wie in FAQ wo es steht drücke "Make SHX" und fertig. Etsteht ein LP mit nur 2 dateien).

Laut anderem Forum

soll ich in das erste Fenster zurück, die CG4.smg markieren, "REPLACE" drücken und die bearbeitete CG4.smg Datei, ersetzen.

Anschliesend "Compile SHX" drücken und fertig.

Entsteht ein LP mit 3 Dateien.

Ich werde beide dateien hier anhängen, du weist ja besser.

Bezüglich meinem 38R, soll ich mein Handy auf 34R zurück flashen??

Danke für alles

R479_G_08.B4.34R_lang0035_reflash.rar

R479_G_08.B4.34R_lang0035_reflash{@0x115E0000}CG4.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Wie man selber Langpacks erstellt darfst mich nicht fragen, da habe ich kein Plan von. Ich kann dir nur aus CG´s wieder shx Flashfiles erstellen.

Hier mal dein Langpack. Und deine Version lässt sich nicht fehlerfrei flashen?

Na dann bin ich mal gespannt ob das mit meiner Version besser passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Nante

Es geht!!!!!!!!!!! Genial!!!!!!!!!

Warum ????

Leider Deutsch ist alles verstellt, habe wahrscheinlich nicht richtiges German.lng genommen hmmmmm???

Aber wie hast du das jetzt hingekriegt ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Nante

Ok, habe jetzt das Monsterpack drauf getan da die 38R nicht fuer meine flex war.

R479_G_08.B4.34R_PDS005_LP0039_DRM0101_VSTGER206_JPJAVA_G_08_V3i_06_00_03R_SE7721AXXF1055_1FF_MOTOX.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.