Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bunnychrissi

V9 mit dem PC Verbinden

Frage

bunnychrissi

Also ich werd noch Wahnsinnig. Ich finde keine Möglichkeit, dass der das Handy als Wechseldatenträger erkennt. Treiber sagte er, dass es bereits der neueste ist, aber ich kann es immernoch net erkennen. Weiß einer Rat?

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
heliflyer

Hallo moin

@ Bunnychrissi:

Menue-Verbindung-USB Einstellungen- Standardverbindung-Speicherkarte.:thankyou:

Schon Eingestellt????? Oder steht da noch Datenverbindung???

Dann ändern- und der PC erkennt das Handy als Datenträger .

MFG Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heliflyer

@ Bunnychrissy

Kein Problem , dafür ist das Forum da.:erledigt::cool:

MFG Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lucyrotti

Hallo moin

@ Bunnychrissi:

Menue-Verbindung-USB Einstellungen- Standardverbindung-Speicherkarte.:thankyou:

Schon Eingestellt????? Oder steht da noch Datenverbindung???

Dann ändern- und der PC erkennt das Handy als Datenträger .

MFG Helmut

DAS war für mich bislang der beste Tipp. :respekt: Mit dem mitgelieferten MPT-Programm kommuniziert mein Handy nur bedingt, da ich auf meine 2. Speicherkarte nicht zugreifen kann (Programm hängt sich jedes Mal auf)

Jetzt habe ich alle Dateien so schön im Überblick.

Leider besteht mein Problem Smilies einzufügen immer noch. Die .emp-dateien lassen sich nicht in eine SMS einfügen und als ich die Dateiendung auf .gif umbenannt habe, wird automatisch beim Versenden aus der SMS eine MMS. Ist mir zu teuer, da ich meinen Vertrag mit 200-frei-SMS'en nutzen will.

Smilies so : - ) zu schreiben lernt mein V9 wohl nicht mehr in diesem Leben. Da lobe ich mir mein Samsung SGH900, das mir diesen Smiley mit 3x auf die 1 drücken anzeigte.

Na ja, man kann nicht alles haben, dafür ist die Worterkennung im V9 exht spitze. Im nächsten Leben baue ich ein Handy das alles kann *lach*

LG - Anne*lie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heliflyer

Hallo Anne*lie:icon_razz

Leider muß auch ich als alter Motorola-Fan (habe noch mein erstes StarTac130 ) zugeben, auch das V9 ist nicht ganz perfekt.:eusa_snoo

Aber:

Smilies so : - ) zu schreiben lernt mein V9 wohl nicht mehr in diesem Leben.

kann ich dir vielleicht helfen.:eusa_danc

Neue Nachricht wählen--1 drücken-mit Pfeil unten ( : ) auswählen- 1 drücken-mit Pfeil unten (- ) wählen-1 drücken-mit Pfeil unten ( ) ) wählen.

Und schon hast du ein Smilie eingefügt. Sieht kompliziert aus .Mit ein bißchen Übung geht es ganz fix.

Und schon gefällt das V9 wieder eine Idee besser.:thankyou:

MFG Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lucyrotti

Hallo Helmut,

danke, dass du mir das V9 so schmackhaft machen willst ;-) Dass man Smilies "so" schreiben kann, habe ich (obwohl blond ;-) ) auch schon rausgekriegt, aber das dauert alles viel zu lang... auf jeden Fall länger, als nur "3 x auf die 1 und schon siehst's so aus: : - )

Normal lernt mein V9 ja auch ganz fix alle möglichen Worte die ich so in meinen SMS'en schreibe, aber die Kombination : - ) wills partout nicht kapieren ;-)

Vielleicht hast du ja noch so ein paar Kniffe für mich *lach*

LG und danke

Anne*lie

P.S. Smilies eines Bekannten werden ja auch in der SMS als Animation angezeigt. Nun habe ich mir diese .emp's auf mein Handy gezogen, aber wenn ich sie einbaue (zuvor in gif konvertiert) erkennt er diese als anzuhängende Datei an und aus der SMS wird eine MMS :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Nicci1994

Hallo!!

ich habe das selbe problem :D

habe das Handy heute erst erworben ,fast neu,denn mein Vater war es zu klein bzw. seine finger zu groß xD

Ich habe keine speicherkarte drin würde aber trotzdem gerne verbindung zu meinem Computer herstellen,wie geht das?

Mit den büchern komm ich nciht klar,da wird nämlcih immer nur von Speicherkarte geredet :(

Das Datenkabel habe ich,auch einen guten USB HUP(den von tchibo^^)

Kann mir das mal jemand erklären???

Danke jetzt schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.