Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Fonzy

Also ich hatte es Montags bei Vodafone Online bestellt. Mit Superflat Internet.

Dienstag habe ich aber ein für mich viel besseres Angebot gefunden und per Email storniert.

Am Mittwoch bekam ich dann die Antwort per Email dass das Gerät bereits unterwegs ist und ich dann die Annahme verweigern soll.

Mittags klingelte es dann und ich hab dann eben die Annahme verweigert und das HD2 ging wieder zurück.

Also in meinem Fall hätte die 48h Lieferung geklappt. Aber wie gesagt, das war Online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deagle

Die Liefertermine bei Vodafone passen im grossen und ganzen...

Im Moment ist es halt NICHT Lieferbar, hätte der Shop deines Vertrauens aber wissen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

So etz hab ich grad noch mal angerufen bei der Hotline! Diesmal war eine sehr hilfsbereite Dame am Telefon! Diese hat mir leider wieder das gleiche gesagt! Das sie keinen Versandauftrag sehen kann! Die Dame hat mir aber grad wieder gesagt das es Lieferbar ist! Und das selbst wenn es nicht Lieferbar sein sollte, sie trotzdem einen Versandauftrag sehen müßte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psylix

ruhe bewahren :) ich bin schon lange vodafonekunde und eigentlich sehr zufrieden, beim hd2 gibt es momentan ueberall lieferschwierigkeiten... einfach abwarten... grade die laeden bekommen das als letze... ich hab meins von o2 und auch da bekommen die laeden hier hin und wieder mal eins, es ist halt ein gefragtes telefon :) allerdings hab ich meins online bestellt, in einer luecke wo es grade mal bestellbar war. die hotlines kannste im regelfall sowieso vergessen, da erzaehlt jeder was anderes, auch bei vodafone... wenn es nicht lieferbar ist, dann ist das hoechstwahrscheinlich nicht die schuld von vodafone.... wie gesagt, warte einfach... ich kann dir sagen es lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richard_nbg

Hallo zusammen,

kommt mir bekannt vor,

am Donnerstag Vertrag gemacht mit zusage es bis Montag zu bekommen,

aber am Mittwoch war dann schon Weihnachten.

Gruß

Richard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
the-best-lj

Ich habe meins letzte Woche in einem Vodafone Shop bestellt und ich konnte es am nächsten Tag schon da abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cahit1

hallo

ich habe das hd2 am 15.12.09 bestellt und habe es bis heute nicht bekommen es soll aber mitte KW53 gelifertwerden also wenn wir glückhaben noch dieses jahr

PS:vodafon ist doofffffffffffffffffffff:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ut2001

man kann das Handy doch auch ohne überteuerten Vertrag kaufen, da ist man nicht gebunden (und brauch sich nicht mit einer Hotline herrumärgern) und kommt somit auf länger Sicht (24Monate) günstiger.... Man kann da das Handy gleich mitnehmen, so wie bei den alten Handelsbziehungen ---> Geld gegen Ware!

Ich für meinen Fall werd nie wieder einen Vertrag abschliesen...

(Ich bin zufriedener Simyo-Kunde und vorher war ich 12 Jahre Vodafon-Kunde)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richard_nbg

Und die Vodafone-HTC-HD2-Handy

lassen sich nicht Updaten (ROM)

Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deagle

Natürlich lassen sich auch gebrandete Geräte updaten, die Betreiber hinken zwar meist hinterher (kann auch Vorteile haben)

Wer es schnell haben will nutzt die Goldcard Methode oder ein (bald?) verfügbares HardSPL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fonzy

naja zumindest mal wenn du auf der offiziellen Seite downloaden möchtest oder?

Mit GOldcard oder so müsste es doch trotzdem klappen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

So etz war ich grad wieder im Vodafone Shop! Voll die inkompetenten Deppen! Der Verkäufer der mein Vertrag gemacht hat, hat vergessen mein Handy zu bestellen! Etz mußte ich auch so einen Versandauftrag unterschreiben (was ich vorher nicht mußte)! Nächste Woche soll es da sein! Grrrr.... Weihnachten is gelaufen für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BrainyTheKing

Hm ich hatte mein Vodafone Vertrag per Telefon verlängert.

Montag gesagt das ich das HD2 haben will. Dienstag versendet. Von Dienstag bis Mittwoch auf der Seite vom online Pakettrackingsystem von UPS gehangen und Mittwoch bekommen.

Also ich kann nur positives zu Vodafone sagen.

Aber das mag da vielleicht wirklich am Verkäufer bzw. am Shop gelegen haben.

Darum imma über Hotline oder Website.

Grüße

Frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cahit1

Ich habe meins letzte Woche in einem Vodafone Shop bestellt und ich konnte es am nächsten Tag schon da abholen.

kannst du uns vieleicht sagen was alle im liferumfang enthalten war wer echt super weil ich glaube bei vodafone ist es etwas weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lisker

Also ich kann nur sagen als ich mein HD2 gleich am 7.12 bestellt hatte kam es glaube am 10.12 an. Das einzige was mich jetzt bissle stört ist das ich dafür 250€ bezahlen musste und wenn ich mit dem selben Vertrag es jetzt kaufe (SuperFlat Internet Mobil) bezahle ich nur noch 199,90€. Gerade vor Weihnachten sind da dann 50€ viel geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lisker

alos ich muss nur 149,90 zAHlen habe den gleichen tarif wie du

Bist du dir sicher das das SuperFlat Internet Mobil ist und nicht nur SuperFlat Internet?? Weil da kostet das Handy 150 bei dem Mobil tarif 199,90 egal ob Vertragsverlängerung oder Neuvertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cahit1

Bist du dir sicher das das SuperFlat Internet Mobil ist und nicht nur SuperFlat Internet?? Weil da kostet das Handy 150 bei dem Mobil tarif 199,90 egal ob Vertragsverlängerung oder Neuvertrag.

ja ganz sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cahit1

und hat schon jemand was neues

oder vieleicht schon sein handy bekommen??????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.