Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Hammers

Ich wünsche allen neuen stolzen Besitzern des HD2 eine wunderschönen guten Abend! Komm grad von der Arbeit, konnte deswegen schon ein paar Minuten mit dem Handy rum spielen! Also das Display is einfach nur beeindruckend, hammer! Die nächsten Tage werden mehr sagen! Könnte hier etz schon tausende fragen stellen, echt sehr viele einstullungen etc. einfach nur der Hammer! Werd mich die Nacht durchs Forum forsten und lernen lernen lernen *grins* Wünsch euch viel spaß mit euren Babys ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LingLing111

Interessant, dass ich nicht der einzige bin, der mit Vodafone Probleme hatte (den Leuten im Shop, der Vertrags-verarsche und den nicht-eingehaltenen Versprechungen was die Lieferzeit angeht uvm). Wobei ich, nachdem ich einen Tag gewartet habe (bestellt 21.12. zusage 23.12 (2 Tage) -wobei man hier fairerweise sagen muss, dass zumindest einer der drei Herren im Vodafone-Shop die Zusage seiner Kollegen revidierte (Zitat: Zwei Tage? Kurz vor Weihnachten, das ist unrealistisch.)- dann am Montag anrief, nachgefragt und mich beschwert habe und die unglaublich freundliche Dame am Telefon irgendwas nachgeschaut hat, meinte es wäre nicht auf Lager aber sie hätte da noch eine Idee.. (daraufhin hat sie irgendwas gemacht) und ich hatte am selben Abend die Versandbestätigung und am nächsten Vormittag mein Handy. Insofern muss ich sagen, Respekt.

Wobei ich 299,90 bezahlt habe mit Vertrag...

Sag mal war bei dir eine Speicherkarte dabei oder wurden die komplett bei allen HDs von Vodafone wegrationalisiert? Headphones und Tasche sind aber noch dabei oder?

also ich hatte keine speicherkarte im lieferumfang. aber das dachte ich mir schon, denn irgendwie ist das bei vodafone gang und gebe. entweder ganz rausnehmen oder gegen ne kleine tauschen. ich frag mich was die sich dabei denken. vor allem bei nem handy dessen interner speicher ein witz ist so wie beim HD2. deswegen hab ich mir vorher noch ne 8GB bei ebay bestellt.

Bei mir war auch keine dabei. Weil im Handbuch eine microSD Karte aber im Lieferumfang aufgezählt wird war ich verwundert und ein Anruf bei der Kunden-Hotline brachte mir folgende Aussage: "einen Moment ich schaue eben... Nein, eine Speicherkarte ist nicht im Vodafone Lieferumfang enthalten.."

Tja... das kann man nur als enttäuschend bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hallo,

ich habe mein HTC HD2 immer noch nicht erhalten.

Bestellt am 14.01.2010 mit Vertragsverlängerung, aussage damals Lieferzeit 3 Werktage.

Aussage am 18.01.2010 Lieferung Mitte Februar.

Vertragskündigung angedroht, jetzt ist der Liefertermin am 25.01.2010.

Nicht schlecht was, was Vodafon da abzieht ist unter aller Sau.:respekt:

Ich komme mir echt voll verarscht vor.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und vorallem bekomme ich eine Benachrichtigung wenn das Handy in den Versand geht.

Weil auf der Vodafon Seite bei Bestellstatus ändert sich ja nix, dort steht von anfang an die Bestellung wurde bearbeitet.

Danke jetzt schon für eure Antworten!:danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mg72

Du solltest eine Info per sms bekommen, wenn das Handy unterwegs ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

was würdet ihr machen wenn ihr so verarscht wurden seit.

Soll noch bisschen nerven bei Vodafon mit anrufen oder

nur abwarten.

Grüße:respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schluffy

Hallo erst mal! Ich habe es zwar noch nicht, aber bald ...:hiding:

Ich lese schon seit einiger Zeit mit. Aufgrund div. Aussagen hier im Forum

habe ich mich letztendlich gegen das iPhone und für das HTC HD2 entschieden.

Vorgewarnt durch die Beiträge hier im Forum und die stündlich wechselnden

Ankündigungen auf den shop-Seiten bei D1 und VF sehe ich der Auslieferung inzwischen gelassen entgegen.

HD 2 am 13.01.2010 bestellt im Vodafone-shop.

"Ihre Bestellung HTC HD2 wird ab der 05. KW ausgeliefert. Ihr ..."

Na also, geht doch!:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Also kommt es in der ersten Februar woche oder wie?

Mir wurde wiederum mitgeteilt das ich meins am 25.01.2010 erhalte,

also da wid es versendet.

Grüße :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reaction

hab heute ne sms von vf bekomm "ihre bestellung htc hd2 wird ab der 05kw augeliefert..."

@m.mierisch du wartest grade mal 4 werktage da mußte noch nicht gleich ausflippen andere haben 5-6wochen gewartet. ruf an dann bekommste och zu hören lieferung ab kw5 und dann brauchste och keen kopfstand mehr machen es wird eben ni eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

wenn ich aber für ein Handy 150€ bezahle und gesagt bekomme es kommt innerhalb von 3 Werktagen dann möchte ich es auch haben.

Ständig bekommt man andere antworten von Vodafon.

Wär mir gleich gesagt wurden es kommt KW 5 dann wäre es ja garkein problem gewesen, aber nicht so.

Vorallem bekommen einige ne sms das es in der KW 5 kommt auser ich und komischer wiese wurde mir gesagt es kommt nächste woche.

Irgendwo ist da ein hacken.

Grüße

:rules:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
logMaster

Hallo,

ich kann zwar eure Aufregung verstehen, aber sich deshalb so verrückt zu machen. Das verstehe ich nicht so ganz. Ich hatte mein Handy zwischen den Jahren bestellt. Zwei Wochen später war es da. Bis dahin habe ich halt mit dem alten Handy weiter gespielt. Natürlich hätte ich mich spätestens nach der dritten Woche bei denen gemeldet und gefragt was los ist.

Das was bei Vodafone läuft ist so was von normal. Wir haben das zurzeit beste und geilste Handy auf dem Markt erworben. Das Ding verkauft sich so was von gut, dass Vodafone einfach nicht mehr mit der Auslieferung nachkommt. Wo sollen die es auch her kriegen, wenn HTC nicht liefert. Und jetzt wird es problematisch. Also fängt man an die Kunden zu vertrösten und Spielchen zu machen.

Die Gold und Silberkunden müssen zuerst bedient werden. Das war bei Vodafone schon immer so. Dann kommt der Rest.

Also bleibt cool und zieht euch bis zum Eintreffen der geilen Ware die Beiträge rein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hallo,

ab wann ist man denn Silber oder Gold Kunde.

Ich bin jetzt seit 7Jahren Kunde und habe schon immer

eine Handyrechnung von um die 50€.

Spielt das auch ne rolle.

Habe jetzt auch damit abgeschlossen, wird schon nicht mehr solange

dauern bis mein Handy kommt.

Grüße:danke::danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trimondo

dann müsstest du ja 15 jahre gewesen sein und verträge bekommt man nur ab 18... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
logMaster

Der Kundenstatus kann bei der Hotline abgefragt werden.

Nur natürlich muss es jetzt nicht heißen, dass wenn Du Silberkunde bist, die dich auch schneller bedienen. Wo nix ist (Lager leer) kann nichts verschickt werden. :-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

Hallo,

ab wann ist man denn Silber oder Gold Kunde.

Silber-Status setzt 600, Gold-Status 1.500 und Platin-Status 3.000 Euro Netto-Rechnungsumsatz in den letzten 12 Monaten sowie einen Vodafone-Kundenvertrag mit Mindestlaufzeit und die Teilnahme an Vodafone Stars voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matahari78

Mit Silber-Status habe ich 3 (5) Tage auf´s HD2 "gewartet".

Am 06.01. spät abens telefonisch bestellt, am 12.01. wurde versendet und am 13.01. war es bei mir. Macht 3 Werktage.

Das hier einige so lange warten müssen kann ich nicht nachvollziehen...

Aber an alle die, die noch warten - es lohnt sich, ich finde den Knochen einfach Endgeil :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hallo,

habe grade mal nach geschaut der Vertrag läuft jetzt 8 jahre am

anfang lief er 4Jahre über meinen dad deswegen die 8jahre.

naja mein Handy wird schon kommen, das warten

lohnt sich bestimmt.

Es kann ja jemand bescheid sagen der sein Handy auch

am 14.1. Bestellt hat und schon bekommen hat.

Danke! :danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
escalator

:-)

Vieleicht ist ja manchmal weniger mehr.

Ist ja Wahnsinn, was man so als Silber oder Gold Kunder für Gelder lassen kann.

Ich habe letztes Jahr 319 Euro Umsatz erbracht, mein Handy war am nächsten Tag da.

Mich würde da mal echt die Priorisierung bei VF interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Joern1971

also ich habe mich seit anfang november mit dem hd2 auseinandergesetzt. und immer wieder geschaut wann es verfügbar ist bei vodafone. ende dezember wurde es dann akut mit meiner vertragsverlängerung. also habe ich mich auf der vodafone webseite informiert ob und wann man das htc hd2 bekommen kann. dort stand ende dezember (würde mal so behaupten um den 20.12. rum) das vodafone das gerät anfang januar verfügbar sei.

also kann ich das mit dem verarsche nicht ganz nachvollziehen.

gut, wenn jemand nie ins netz guckt und nur in einen vodafoneladen geht, die ihm dann erzählen es kommt in 2-3 tagen, dann ja.....aber ansonsten war es doch auf der internetseite von vodafone zu lesen.

ich habe meinen vertrag dann am 4.1. in einem vodafoneshop verlängert (ich mache das immer in einem shop da ich dann immer einen dirketen ansprechpartner habe) dort sagte man mir dann bis ende der woche ist es da. also habe ich am montag den 11.1. nochmal 1212 angerufen und freundlich nachgefragt wie es aussieht. die dame erklärte mir dann das keine geräte verfügbar seien, diese aber bis zum 13.1. kommen sollen. na und ich habe meins dann auch am 13.1. dann bekommen. also bei mir ist alles komplett normal abgelaufen.

außerdem muss ich sagen das ich auch nie irgendwelche probleme bei vertragsverlängerungen oder mit handy hatte. ich kann da nur positives berichten.

ich finde das muss man ja auch mal sagen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

hallo,

also bei mit stimmte die Auskunft nicht mit den in 48stunden Lieferbar.

Mir hat jeder kundenbetreuer was anderes gesagt.

Jetzt gerade eben habe ich ne SMS bekommen,

mein Handy wird in der KW4 ausgeliefert.

Ach und übrigens ich habe schon gedult nur will ich nicht verarscht werden.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
W.Veits

Mit Silber-Status habe ich 3 (5) Tage auf´s HD2 "gewartet".

Am 06.01. spät abens telefonisch bestellt, am 12.01. wurde versendet und am 13.01. war es bei mir. Macht 3 Werktage.

Das hier einige so lange warten müssen kann ich nicht nachvollziehen...

Aber an alle die, die noch warten - es lohnt sich, ich finde den Knochen einfach Endgeil :rockout:

Ich habe meinen Vertrag am 20.12.2009 verlängert, bin Silber Kunde und seit Netzstart (1.Tag) Kunde bei Mannesmann jetzt Vodafone. Ich habe einen speziellen Ansprechpartner. Es wurde immer kommuniziert, dass die Geräte am 12.01 und am 13.01 ans Lager Arvato kommen (laut HTC) und dann der eingegebenen Reihenfolge Lieferscheine erstellt werden. Mein Lieferschein wurde am 12.01 erstellt und am 13.01 hatte ich das HD2. Nicht alle Mitarbeiter der Hotlein sind 100% manche sind halt nur 99% fit und es unterläuft mal ein Fehler, aber hat es mit verarsche zu tun? Selbst erlebt, mein Betreuer hat sich vertippt und mir die Lieferzeit des Diamond2 zuerst gesagt, nach der Korrektur hat er sofort die richtige Auskunft gegeben ... Also ... irren ist menschlich ...

Es geht alles 99% nach Auftragseingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.