Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Christians87

musst du morgen arbeiten?

sonst kannst du in deinen vf shop fahren und dir das ausstellungsstück in die hand nehmen und streicheln und grinsen^^ aber aufpassen nicht das die hose schmutzig wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Railer

Zum Glück muss ich arbeiten und das nicht zu wenig, sonst wäre die Zeit noch schlimmer gewesen.

Das mit dem Ausstellungsstück habe ich auch gemacht. Allerdings nervt mich die Vodafone-Tante, die dauernd neben mir steht und mit ihrem künstlichen Grinsen im Geischt dauernd hinterfragt, ob sie mir irgendwie helfen könne :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Christians87

villeicht war sie eifersüchtig^^

ich habe hier schon meine autohalterung liegen die ich mir bei ebay bestellt habe.. jetzt warte ich noch auf tasche, kfz ladekabel und noch kleinigkeiten.. die warscheinlich noch vor dem HD2 kommen... :(

Edit:

So hab nu bei Vf noch mal angerfen.

also diese woche soll es ausgeliefert werden.

also die Dame huete morgen war freundlicher als wie der typ jetzt.

bearbeitet von Christians87
Anruf bei Vodafone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hallo,

und hat schon jemand ne Versands SMS bekommen.

Es wird ja gesagt das Vodafon heute ne große Lieferung bekommt und

dann sofort ausliefern will.

Ich bin ja gespannt was sie diese woche für ne Ausrede haben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
markusrayman

ich bekomme meinen HD2 heute von o2 geliefert . . . eigentlich schon samstag, aber da war ich leider nicht im haus ! Bestellt am 21.01.2010.

ich musste aber auch 6 Wochen warten, bis ich den bestellen konnte. von daher sollte man einfach entspannt sein und abwarten.......wenn die lager leer sind, sind die nun einmal leer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hallo,

schön meins ist noch nicht da und ich habe es am 14.1.2010

top sachen.

Hoffe das ich heute oder morgen mal ne Nachricht bekomme das es unterwegs ist.

Wie erst schon gesagt es kann sich ja jemand melden der es auch bei Vodafon bestellt

hat und schon ne Nachricht bekommen hat das es geliefert wird.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m-7-a

hallo zusammen

stöber jetzt schon länger hier im forum rum und muss sagen ich bin begeistert.

solch eine community beruhigt mich jetzt schon in anbetracht der tatsache das ich bestimmt die ein oder andere frage haben werde.

am meisten freut mich jedoch das vodafone anscheinend wieder geräte hat. ich kann meines leider erst morgen bestellen. ich bin schon so gallig auf dieses teil.

meint ihr ich werde dann auch noch von der grossen lieferung profitieren können? denn wenn ich ehrlich bin will ich was die wartezeit betrifft nicht in eire fussstapfen treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shinson

Toll...

würd ich sagen. Hab eine SMS bekommen von Vodaspass. Jetzt ist die geplante Auslieferung von KW04 auf "ab KW07" hochgesetzt worden. Hab mich dann doch hinreißen lassen bei Vodaidiota anzurufen. Alle meine Erwartungen wurden wieder hinlänglich erfüllt: "HTC hat so was von Lieferschwierigkeiten, Vodapups kann da mal echt nichts für und sowieso kann man da gar, gar nichts machen."

Ich wusste, ich hätte bei dem Irrenhaus nicht anrufen sollen.

Ich steig wieder auf grüner Tee um: Kukicha. Herrlich leichte, helle Tasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hy Shinson,

wann hast du denn dein Handy bestellt?

Wenn ich diese nachricht mit verschoben auf KW7 auch

bekomme dann storniere ich die Vertragsverlängerung.

Ne kumpel hast seins am 19.01.2010 bestellt und am 22.1. bekommen

bei o2.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hallo,

ich habe nämlich noch keine SMS bekommen von wegen KW7.

Habe allerdings am 13.01.2010 bestellt.

Hat denn nun schon einer ne SMS bekommen ob das Handy unterwegs ist.

Grüße:danke::danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shinson

Hey,

geht ja mal gar nicht. Ohne Witz: Wenn jetzt nur mein brandy Handy sich auf KW07 verp&%$§ und die Leutz die zwei Tage vorher geordert haben mal ordentlich beliefert werden, brauch ich ne Kanne China Green Yun Wu um da mal wieder ansatzweise runter zu kommen...

Mei-mei-mei... :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darius84

Also ich muss sagen, dieses Forum beruhigt mich ebenfalls. Ich habe meins am 11.01.2010 bestellt. Habe bisher auch 2 mal angerufen, da sagte man mir aber keine genauen Daten. Man sagte immer in 2-3 Tagen ist das Handy da.

Im Shop sagte man mir, dass im System der 25.01. als Stichtag angesetzt ist. Dachte mir wenigstens etwas. Kurzer Blick in "Mein Vodafone" heute um 14Uhr: Status Offen.... Das kann ich nicht mehr sehen...

Tarif: Superflat Internet

Status: Silber (hat mir auch nix gebracht)

Wenn sich was ändert, halte ich euch auf den Laufenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hallo,

ist schon krass was Vodafon hier abzieht.

Aber keine angst ich habe zwar noch keine SMS bekommen wo

Lieferung KW7 steht aber ich denk mir mal so das es nicht eher wird bei mir.

Irgendwie habe ich so ein ******* gefühl bei der Sache.

Werd morgen nochmal a anrufen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Habe auch den Tarif Vodafon Super Flat Internet und den Silberstatus.

Das nützt garnichts.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shinson

...wobei man hier auch echt aufpassen muss. Kommt mir vor wie so ne Psychomasche: Erst mal den Kunden gut, ordentlich und völlig unerwartet erwischen, indem man ihm ein Lieferdatum nennt, was mal ethisch gar net vertretbar ist. Der Kunde versucht in seinem angeschlagenen Zustand den anvisierten Termin auszuharren; quasi vor der eigentlich Gefahr für Vodadoof abzulenken - Rücktritt vom Vertrag.

Gut. Will jetzt nicht mein Vodawürg-Vertrag zurücktreten... hab nicht das Gefühl, dass es anderswo besser wär... Sagen damit möchte ich einfach, dass ich jetzt - nach ner Kanne "Rank-und-Schlank-Tee" - die Sache nüchterner betrachten kann und ich eigentlich davon ausgehe, dass KW07 vielleicht nicht das Enddatum bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reaction

so hab grad ne sms bekomm packet is raus zu gls...wäre dufte und ne woche eher als von vodafone angesagt...ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hallo reaction,

wann haben sie denn das Handy bestellt an welchem Datum.

Bin grad richtig stinkig hier, habe grade mal dort angerufen da mir am

Telefon zugsagt wurde der Liefertermin KW4.

Die Dame grade am Telefon will mir auf einmal sagen KW7.

So ein Saftladen Vodafon, dann sollen sie doch gleich sagen sie können mir keine auskunft geben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.