- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Verarsche HD2 Vodafone Lieferung
Gestellt von
Hammers
699 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hey Leute,
erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???
Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!
MfG- David
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag