Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Railer

Mir wurde versprochen, dass ich morgen oder spätestens übermorgen (also 26/27.01.10) meinen HD2 erhalte...

Heute habe ich schon mal keine SMS bekommen...... Und ich freue mich deshalb wahnsinnig, denn es hätte eine mit der KW7-Nachricht sein können :icon_mrgr

Ich bin halt Optimist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hallo,

ich habe auch keine SMS bekommen, habe darauf hin heute nochmal

angerufen und nach gefragt da sagte mir die Frau KW 7.

Das wollte ich nicht glauben da habe ich nochmal die Bestellhotline angerufen

und diese dame sagte mir das gleiche wie ihnen Railer, das ich es diese woche erhalte.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reaction

@m.m88 hier darf man och ruhig du sagen.:winknkiss

wenn du diesen thread ordentlich gelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich schon mehrmals direkt of deine posts etwas geschrieben hab und du hättest das datum meiner bestellung gelesen und ebenfalls die tatsache das bei mir kw5 als lieferzeitraum genannt wurde. und nun tee trinken und noma paar seiten zurückblättern.:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hy,

oh sorry muss ich überlesen haben, ja ist aber wie schon gesagt

ärgerlich wenn man immer wieder Liefertermine zugesichert bekommt.

Heute haben sie es auf die Palme getrieben mit KW7.

Dann sollen sie gleich sagen KW 50 oder so.

Du hast es gut Reaction du bekommst deins morgen, naja so muss es ja auch sein, du hast deins ja auch eher bestellt als ich.

Aber andere haben später bestellt und eher bekommen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shinson

Is bitter, würd ich sagen. Reaction hat 4 Tage vor mir bestellt und dafür 3 Wochen früher das Handy bekommen (im Falle das bei mir KW07 jetzt tatsächlich eingehalten werden würde).

Ich mein, ich finds eigentlich schon cool dass überhaupt HD2 verteilt werden. Das schmälert die Warteliste und irgendwann werd ich auch eines haben. Jaja... ok: Man sollte eventuell noch die Möglichkeit einräumen, dass die Vodavollpfosten mir dann "ausversehen" noch n Touch Diamond 2 oder was ins 'Kartöngsche' packen...

Du meine Güte: Nicht dran zu denken! Höchste Zeit für Dallmayr Prodomo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hy,

am besten abbestellen und mit dem alten weiter Arbeiten.

******* Vodafon spinner echt, hab langsam die schnauze voll.

Morgen geht das spielchen bestimmt weiter.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deagle

Mal ne blöde Frage dazwischen... was erwartet ihr eigentlich von Callcenteragenten?

Die sehen Eure Bestellung, und mit viel Glück nennen sie nen Liefertermin vom "hörensagen" nicht mehr nicht weniger, Die Distributoren melden VF "wir liefern Euch am x viiieeeele HD2".

Wie viele, wann, bei wie vielen Vorbestellungen tatsächlich geliefert werden, weiß keiner der armen Schweine an der 1212 oder 1234!

Ist wie so oft... wer zu spät kommt oder zu wenig Umsatz macht, den bestraft das Leben!

Also entspannt Euch, leht Euch zurück und wartet ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Christians87

guten abend..

also ich habe noch keine sms bekommen wegen KW7 habe aber heute die 1212 angerifen und die sagten mir das es KW7 kommen soll. ich wollte ich die bestellhotline anrufen aber die haben mir gesagt das ich ausserhalb der geschäftszeiten anrufen und das die Mo-So von 8uhr bis 23uhr zuerreichen sind.. hm komsich es ist jetzt 22:38..komsich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reaction

noch halte ich meins ja ni in händen. ich lass mich überraschen ob's morgen da is oder ni.

und ich hab nur einmal angerufen und höfflich gefragt da wurde gesagt kw5, ein tag später war die sms mit kw5 da und heute die das es versand wurde...

alles ganz ohne nerven und rumningeln...

die leude im callcenter sind doch auch nur die letzten lichter und bekommen ni alle wichtigen infos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EGo2oo6

So nun möchte ich mich auch mal dazu äußern.

Ich war in 8 handyläden, unteranderem auch im Vodafone shop wo ich auch meinen vertrag her habe.

Er sagte zu mir das ich das handy haben kann aber sie würden es mir zuschicken.

Ich dachte mir wenn ich jetzt hier 639 € her lege mochte ich auch eins mitnehmen. Da sie keins da hatten bin ich gegangen und habe im Saturn das austellungsstück gekauft. ( war das letzte ) 700€ hat mich der spaß gekostet. ohne vertrag versteht sich. Aber lieber so als wochenlang auf das gerät zu warten.

Das Geld ist es nicht wert aber zufrieden bin ich trotzdem.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darius84

Update:

Ich habe jetzt gerade unter "meinvodafone" den versandstatus wieder abgefragt. Jetzt zeigt er mir "erledigt" an statt "offen".

Aber kein liefertermin keine packetnummer... was heißt das? :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

Update:

Ich habe jetzt gerade unter "meinvodafone" den versandstatus wieder abgefragt. Jetzt zeigt er mir "erledigt" an statt "offen".

Aber kein liefertermin keine packetnummer... was heißt das? :?:

das problem trat schon öfters auf. das hat leider nichts weiter zu sagen. sobald das handy auf dem weg ist erhaltet ihr von vodafone eine sms in der unter anderem auch die paketnummer steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Halloechen,

habe hier mal den Thread verfolgt und allen, die so lange auf ihr HD warten müssen, gehört mein Mitleid. Ehrlich.

Ich bin kein vodafone-Kunde und möchte denjenigen mitteilen, die schon lange warten und mit immer anderen Ausreden hingehalten werden, daß dies kein vodafonespzifisches Problem ist.

Auch bei o2 ist das nicht besser. Da bekommt man auch keine besseren Auskünfte.

Ich weiß, daß hilft Euch jetzt nicht weiter, aber die armen Leute an der hotline-Strippe können da am wenigsten dafür. Auch die hotline-Mitarbeiter bei o2 oder eteleon machen solche Aussagen, da sie wirklich die letzten sind, die eine vernünftige Information erhalten, die sie dem Kunden weiter geben können. Oft sind die Callcenter nicht mal nur für vodafone oder o2 zuständig, sondern betreuen auch noch andere Unternehmen.

Ich glaube, es möchte keiner von Euch seinen Job mit einem von denen tauschen. Und ich persönlich möchte wirklich nicht da arbeiten. Täglich wechselnde (und leider falsche) Auskünfte von vodafone, diese dann an den Kunden weitergegeben, und dann entsprechend wütende Anrufe vom Kunden, wenn die Aussagen doch falsch waren. Da muß man schon eine ganz dicke Haut sich wachsen lassen.

Ich bin auch schon mal soooooooo lange mit einer Handybestellung hingehalten worden und mir ist damals auch die Hutschnur geplatzt. Vor allem, weil spätere Bestellungen eher ausgeliefert wurden. Also ich kann mich gut in Eure Lage reinversetzen. Aber ich kenne mittlerweile auch jemanden, der am anderen Ende einer solchen Strippe sitzt. Und glaubt mir, die haben es wirklich nicht einfach.

Also ich wünsche allen hier, daß sie ihr Handy doch noch in der 5. KW bekommen. Und eigentlich gehört der ganze Ärger mal eher bei HTC ausgelassen. Die sind der wirkliche Verursacher dieser ganzen Warterei.

Also, ich drücke Euch allen die Daumen und hoffe, daß die Warterei diese Woche ein Ende nimmt.

Viele Grüße

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Railer

Komisch nur, dass das Handy bei Amazon seit Wochen verfügbar ist. Und wer Amazon kennt, weiß, wenn da "Auf Lager" steht, dann bedeuted es auch "Auf Lager".

So nun möchte ich mich auch mal dazu äußern.

...habe im Saturn das austellungsstück gekauft. ( war das letzte ) 700€ hat mich der spaß gekostet. ohne vertrag versteht sich. Aber lieber so als wochenlang auf das gerät zu warten.

Das Geld ist es nicht wert aber zufrieden bin ich trotzdem.

Na ja selber schuld. Wie gesagt, im I-Net hättest du es für unter 600 € bekommen und es wäre innerhalb von 1-2 Tagen geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominiknz

Ohne jetzt den Rest gelesen zu haben....aber Vodafone muss als erstes mal die Vorführwände in den ganzen Läden mit HD2 bestücken bevor sie den Kunden welche ausliefern.....wahrscheinlich bekommen die Mitarbeiter auch als erstes eins, die müssen den Kunden ja schließlich zeigen wie toll das ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Railer

Ok, habe gerade auch eine SMS bekommen: "bla bla ab KW7 bla bla". Obwohl KW4 versprochen wurde.

Vodafone kann wohl tatsächlich kaum was dafür, dass HTC Lieferschwirigkeiten hat, aber deren Informationspolitik ist trotzdem unter aller sau. Es werden blind Termine versprochen, die nicht eingehalten werden. Es werden unterschiedliche Informationen an den Kunden rausgegeben, aber das Geld für den Internet-Tarif wird fleisig abgebucht. Verdammt, was soll ich mit dem &§%* Internet, wenn ich kein Handy hab!

Moral aus der Geschichte:

Threadtitel gut gewählt! Passt wie Faust aufs Auge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reaction

@railer wennde einfach ma bei vodafone anrufst und denen of ganz normalem weg erklärst das dir das internet nix nuzt ohne das hd2 dann bekommste ne gutschrift bis das handy bei dir is. hab ich auch gemacht. man muß nur ordentlich mit den leuden reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reaction

hurra hurra die post war da...11werktage lieferzeit sind ok.:eusa_danc

an alle die noch warten müßen habt geduld ich glaube das lohnt sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m-7-a

so ab jetzt gehöre ich voll und ganz zu euch ... hab grad mein hd2 gekauft ich hoffe nur ich muss nicht so lang warten wie so der ein oder andere hier

voda... hat mir jedoch zugesichert das ich nicht allzulang warten muss, wobei das reine definitionssache ist. das hat er jedoch erst gesagt nachdem er mir 2-3 werktage versprochen hat, da musste ich dann aber nur lachen.

er bestätigte daraufhin die lieferprobleme versicherte aber das vodafone gelernt habe und sehr viele bestellt habe. naja was bleibt uns anderes übrig als das einfach mal versuchen zu glauben

werde euch auf dem laufendem halten (falls das erwünscht ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eisk4lt

oh man was fürn schrott!!!! gestern wurde mir an der vodafone hotline noch zugesichert das ich mein hd2 noch diese woche bekommen würde. ebend noch mal angerufen, nun heisst es das vodafone erst nächste woche ne neue lieferung erwarte ..... das ist die totale verarsche da!!!!! :banging:

und ne gutschrift bekomme ich auch nicht weil ich das internet ja auf meinem tollen nokia nutzen kann wohooooooo......

wenn htc lieferschwierigkeiten hat ist das ja in ordnung aber das die vodafone leute einem noch falsche hoffnungen machen ist doch fürn popo .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.