Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
m.mierisch88

Hallo,

hoffe das heute mal ne Versands SMS kommt sonnst dreh ich hier noch durch mit dem Saftladen Vodafone.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Kühle

Moin!

Also, m. W. fängt der Vertrag mit VF bei einer ONLINE-Bestellung erst dann an, wenn der Paketbote Dir das Teil persönlich ausgehändigt hat. Bei ihm unterschreibst Du den Vertrag, der rechtlich ab diesem Augenblick gilt. Also bittet den DHL-Boten herein und gebt ihm eine Tasse Kaffee; der macht nur seinen Job. Für fünf Minuten ist der Bote Dein persönlicher VF-Verkäufer (nicht Berater!), Dein Wohnzimmer ist der VF-Laden, das HD2 ist sofort da und Du bist König Kunde und sparst bei einer ONLINE-Bestellung zudem bares Geld.

Im VF-Straßengeschäft geht die Bestellung erst dann raus, wenn Du den Vertrag unterschrieben hast. Also bist Du bereits VF-Kunde, ohne das HD2 zu haben, wenn es nicht vorrätig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reaction

@DerKühle der vertrag beginnt ab dem zeitpunkt wo du die sim-karte bekommen hast, bei vertragsverlängerung ab dem datum deiner verlängerung. also ab datum bestellung im online-shop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hallo,

genau so kenne ich das auch.

Hat schon jemand neuigkeiten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Christians87

nabend,

was ich nicht verstehe ist Aktuelle aussage ist KW7 aber im Onlien shop steht immer noch "Vorauss. verfügbar ab Anfang Februar".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TomTom1988

hi,

also meins soll morgen kommen, laut Aussage von dem Shopmitarbeiter...najaaaa da bin ich ja mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marse

Da ich ja wie erwähnt mein HD2 mit Vodafone Vertrag am Sonntag abgeschlossen habe würde ich auch gerne mal bei Vodafone nachfragen wann ich mit meiner Bestellung rechnen könnte. Weiss zufällig jemand die Telefonnummer wo ich mal nachfragen könnte ? Bin ja bisher noch nie bei Vodafone gewesen.

Bei meinem Bestellstatus steht nichts aufschlussreiches...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Railer

Die Nummer ist 1212, oder 1234. Kostenlos aus dem Vodafone-Netz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marse

Die Nummer ist 1212, oder 1234. Kostenlos aus dem Vodafone-Netz.

Muss ich da noch was vorwählen wenn ich von meinem Festnetzanschluss da anrufen möchte ? Ich habe zwar einen Festnetzanschluss bei Vodafone aber die beiden Nummern gehen dort nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
j0k3r.86

Ich habe heute auch meinen Vertrag bei VF verlängert mit dem HD2 - die aus dem Shop haben auch mir gesagt, dass es nur 2-3 Tage dauern würde ...

*ätsch* ... die Hotline erzählt einem nämlich, dass es im moment erhebliche Lieferschwierigkeiten gibt und mein Handy, dann so um den 8. Februar kommt ... :banging:

Ist echt ärgerlich.

Gerade dann, wenn man noch mit nem Uralt Blackberry durch die gegend rennt, der solangsam auseinander fällt und man sich sehnlichst auf das neue freut!

NAJAA... :thankyou: pp kan man da nur sagen.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deagle

Muss ich da noch was vorwählen wenn ich von meinem Festnetzanschluss da anrufen möchte ? Ich habe zwar einen Festnetzanschluss bei Vodafone aber die beiden Nummern gehen dort nicht.

Nimm die 0172...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hallo,

hat denn immer noch nicht jemand ne Versands SMS bekommen.

Sollen denn jetzt alle Handys in der KW7 kommen oder wie.

Achso hat jemand schonmal dort nochmal angerufen und nachgefragt

wann es kommt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hallo,

hat denn keiner Neuigkeiten von Vodafon zwecks der Lieferung.

Ich habe immer noch keine SMS bekommen habe deshalb immer noch

die Hoffnung das es diese Woche KW4 kommt so wie versprochen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
taptom

Neuigkeiten von Vodafone:

Bestellt am 18.1, zugesagt für KW4

Heute mit der Business Hotline telef.: Leider hat HTC am Montag nur 10 Stk. geliefert, nächste kleine Lieferung(???) am 3.2 und eine große Lieferung ist von HTC zum 15.2 zugesagt worden. Angeblich sollen 1700 Bestellungen in der Warteschleife liegen.

Da heißt es nur Geduld und warten und sein wir mal ehrlich, die Vorfreude ist doch die schönste Freude .......

Mist, ich fliege am 3.2 in die USA und wollte das Ding mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hy,

das sind ja mal wieder beschissene Nachrichten, toll sie bestellen am 19.01.2010 und bekommen auch KW 4 zugesagt.

Ich habe am 14.01.2010 bestellt und bekomme auch KW 4 gesagt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Railer

Es hat sich mittlerweile mehrmals bestätigt, dass die Zusagetermine 0,00 Aussagekraft haben. Offensichtlich weiß Vodafone selbst nicht genau, wieviele HD2s sie von HTC gelifert bekommen. Deshalb bringt es auch rein gar nichts dort 1000 mal anzurufen.

Deshalb kann man jede Aussage eines Callcenter-Futzis in die Tonne tretten und vor allem die Aussagen der Straßen-Shops, die gehen eh immer davon aus, dass ein bestelltes Handy in 2-3 Tagen geliefert wird.

Wer diesen Thread verfolgt wird festgestellt haben, dass die Bestellungen mehr oder weniger der Reihe nach abgearbeitet werden. Die Wartezeit ist bei allen ungefähr gleich: 2-4 Wochen.

Das bedeutet: Wer ungefähr mitte Januar bestellt hat, wird wohl eins aus der Lieferung in KW7 bekommen. Wer Ende Januar bestellt hat wird evtl. noch länger warten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Railer

Tatsache ist auch, dass HTC nicht an einer guter Verfügbarkeit von HD2 interessiert ist, warum auch? Solange die Nachfrage das Angebot übersteigt bleibt der Preis hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hallo,

das Problem liegt anscheinen doch bei HTC die nicht schnell genug liefern können an Vodafon.

Was ich aber nicht verstehe Amazon z.B. hat immer geräte Vorrätig und amazon heisst vorrätig auch vorrätig.

Von Vodafon könnte man wenigstens erwarten das sie nicht immer die Liefertermine zu zeitig ansetzt sondern lieber gleich bisschen später.

Leute kriegen ja manchmal liefertermine Versprochen die absolut nicht gehen da ja kunden die mit unter 2 wochen eher bestellt haben noch nicht mal eins haben.

Also denkt ihr das diese woche keine Handy´s mehr kommen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Das ist aber nicht sinn und zweck der sache, immerhin zahlt man als Kunde ja gutes Geld jeden Monat.

Zufriedene Kunden bleiben ja auch länger treu.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.