Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
m.mierisch88

Ja genau, auserdem ist das Nokia N97 schon verkauft und wenn das HTC nicht kommt dann habe ich garkeins.

Brauche aber ein Handy in meinem Job unbedingt.

Muss jetzt erstmal schauen was ich mache, es könnte ja vielleicht auch noch sein das es kommt vielleicht aber auch nicht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnuppi222

Ich war heut mal im Mediamarkt und da ich grad da war dacht ich fragst gleich mal dort nach wies mit Lieferschwierigkeiten aussieht.

Der Vertreter meinte das die da genug da haben ohne Branding (Anbieter: Debitel).

Ich vermute also das Vodafone nur wegen dem Branding Lieferschwierigkeiten hat.

:crazy:

Korrigiert mich wenn ich damit falsch liege...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hy,

ich vermute das selbe, es gibt viele Shops im Internet die auch das Handy auf Lager haben ohne Branding.

Das wird bestimmt Vodafon sein Problem sein.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

ich glaube nicht dass vodafone die handys selber mit software bespielt. die werden ihre firmware an htc schicken und die spielen die gleich bei der produktion ein. alles andere wäre doch ein riesen aufwand. aber ich kann auch falsch liegen.

und vielleicht haben brandingfreie geräte bei htc einfach vorrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Asgardjuenger

Ich war heut mal im Mediamarkt und da ich grad da war dacht ich fragst gleich mal dort nach wies mit Lieferschwierigkeiten aussieht.

Der Vertreter meinte das die da genug da haben ohne Branding (Anbieter: Debitel).

Ich vermute also das Vodafone nur wegen dem Branding Lieferschwierigkeiten hat.

:crazy:

Korrigiert mich wenn ich damit falsch liege...

Tja und ich war gestern Abend im MM und wollte ein HD2 haben, daraufhin hat mich die Verkäuferin nur ausgegrinst und gesagt, dass es schon seit Wochen Lieferschwierigkeiten gibt und sie keines da haben. :bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Bei Amazon gibts immer welche :D

Nur der Preis ist dort wieder gestiegen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Tja Amazon kann sich das leisten, wenn alle anderen nicht liefern können.

Wobei ich sagen muss Amazon ist sein Geld wert, es klappt wirklich alles was sie versprechen.

Deshalb braucht HTC auch solange um Vodafon zu beliefern weil sie erst das Branding einspielen müssen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TomTom1988

So habe heute nachmittag einen Anruf bekommen, das ich mein HD2 abholen kann, war vorhin in Shop und habs mitgenommen :-):-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shinson

Ja, ohne Witz... Habe ich nicht aufgepasst? Wann hast geordert?

Hei-da-nei... Ich werd nie das Ding bekommen. Oder ich werde es bekommen, packe es aus, zieh die lästige Folie vom Display und dat Ding flutscht mir aus der Hand, fetzt gegen die Wand, prallt ab, spring zwei Mal übern Boden, just in dem Moment ist die Haustüre offen, das HD2 kullert die Treppe hinunter und - SMASH - das Müllauto is drüber gefahren. Und mit McGuyver-Klebeband ist denn nichts mehr zu retten, weil Nachbars Lumpi sich erst ma an dem Elektronikhaufen ergözt hat und mal schön Wasser laufen lies. Ich brauch wohl nicht zu erweitern was passiert, wenn jetzt noch die Katze von dem Dude ausm dritten Stock um die Ecke schielt..?

Ich sehs echt kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TomTom1988

ich habs gestern gestern bestellt...aber in keinem original vodafone Shop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eisk4lt

wohoooooo......

so leute ich hab nun endlich ne sms von vodafone erhalten das mein hd2 in KW7 ausgeliefert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TomTom1988

in Dresden habe ich das bestellt, in nem Computerladen die hatten da auch ne vodafone abteilung und da musste ich nur einen Tag warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m-7-a

nach welchem zeitraum bekommt man den solch eine grandiose sms zugeteilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eisk4lt

hab meinen vertrag am 22.01.2010 online verlängert und hab silber status.

hab mit der hotline schon 3 mal telefoniert erst wurde mir telefonisch die auslieferung in kw4 mitgeteilt, dann hieß es das nicht genügend hd2 geliefert wurden und ich mich bis kw7 gedulden soll ne gutschrift bekomme ich leider nicht weil ich das internet ja auf meinem nokia e65 nutzen könnte.

ja und heute morgen um punkt 9:12Uhr hab ich ne sms bekommen das ich mein hd2 in kw7 bekommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hy,

also ich habe immer noch keine SMS bekommen von wegen KW7 oder so,

habe letztens mal ne SMS bekommen mit KW 4 und eine andere Info hab ich nicht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m-7-a

ich hab noch keine sms bekommen. einen anruf gabs auch nicht. und auf der vodafone seite steht auch nichts bei meiner bestellung bis auf den offenen status. muss ich mir da sorgen machen oder sind die einfach nen wenig langsamer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hy,

die SMS mit KW4 hab ich erst bekommen nachdem ich mehrmals dort angerufen habe vorher nicht.

Was ich noch schreiben wollte.

Meine Freundin hat ihr Handy Nokia E75 am 13.01.2010 bestellt dort stand im Internet Lieferung 48Stunden.

Soweit so gut nach 4Werktagen war immer noch kein Handy da, bei Vodafon angerufen die teilten mir mit das es Lieferschwierigkeiten gäbe, das Handy kommt in der KW5.

Dann haben wir nochmal am 21.01.2010 angerufen und da teilten sie uns das gleiche mit das Handy kommt es KW 5.

Dann kam am 22.01.2010 plötzöich eine Versands SMS mit der Verfolgungsnummer und und und.

Da angerufen und gefragt warum es jetzt aufeinmal doch kommt da konnte mir niemand eine Antwort geben.

Jedenfalls kam das Handy dann am 25.01.2010 auch bei mir an.

Das soll mal einer verstehen die Logik von Vodafon.

Das heisst jede Aussage von Vodafon ist sinnlos am besten abwarten und Tee Trinken.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.