Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
schnuppi222

Hab gerade eben eine SMS bekommen!

"Ihre Bestellung HTC HD2 wird ab der 06.KW ausgeliefert. Ihr Vodafone Team."

das dürfte ja dann schon nächste Woche sein ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hy Schnuppi,

hab auch erst grad angerufen bei Vodafon da habe ich die gleiche Aussage bekommen. Mein HTC HD2 wird nächste woche KW6 ausgeliefert.

Hoffentlich mein altes Handy ist nämlich schon weg jetzt fummel ich mit nem alten Nokia rum.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marse

Na wäre toll wenn wir dann alle schon nähste Woche beliefert werden würden :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Railer

In diesem Thead wird deutlich, dass man gerne das glaubt, was man glauben will.

Haben wir nicht bereits festgestellt, dass die Aussagen von Vodafone pure Spekulation sind? VF hat doch gar keine Ahnung wieviele Geräte geliefert werden!

Kommt mal wieder runter, sonst ärgert ihr euch ohne Ende, wenn die Geräte doch KW7, KW8 oder KW9 da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
illq

Hi, bin neu hier im Forum, hab einiges gelesen! Echt ein tolles Forum, werde diesem auch treu bleiben.

Also ich habe heute diesselbe SMS mit KW6 bekommen. Wurde aber fast 2 Wochen hingehalten, habe immer wieder nachgefragt wann es kommt.

Kann man da denn irgendwelche Bedingungen stellen bzw. rechtlich vorgehen, da ich die Vertragsverlängerung nun schon seit Mitte Januar habe, aber z.B. meine Internetflat nicht nutzen kann und trotzdem schon 10 Euro im Monat dazubezahle wegen dem Handy.

Geht da irgendwas? z.B. Kostenbefreiung für die 10 Euro/Handy und/oder Kostenerlass für die Internetflat die ich net nutzen kann.!?!?!

Danke für ne Antwort. Hatte sonst noch nie Probleme mit VF, aber das warten und herhalten nervt!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Railer

Ich bin in der gleichen Situation und hab ne 10 € Gutschrift bekommen. Probier's mal bei der 1212. Evtl. schlägst du mehr raus. Ich bin kein Verhandlungsprofi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
illq

ach das ist ja super.

dann ruf ich da morgen mal an in aller ruhe, heute hab ich da keinen nerv für :D die leitungen werden eh rund laufen denk ich.

danke für den tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hy,

die Hoffnung stirbt zuletzt würde ich sagen, einige werden nächste woche schon eins bekommen.

Ich vermute mal, das jetzt alle abgearbeitet wurden bis zum 13.01.2010 und ein paar noch vom 14.01.2010.

Ich bin ja wie schon erwähnt einer von denen die am 14.01.2010 bestellt haben.

Aber ob nun KW6 oder KW7 ist jaja nun auch egal wegen der einen woche.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris107

Tach Mädels ;-)

Also ich hab meins am 22.1. bestellt und lt. Vodafone soll ich meins auch in der KW 6 erhalten. Vielleicht werden ja doch genug Geräte geliefert.

Aber das ist nur reine Spekulation... Letztendlich sitze ich aber auch absolut ungeduldig, mit schon bespielter 16 GB Speicherkarte u.s.w., hier und warte auf das Eintreffen :icon_chee

Ich bin mal gespannt wer seins als erstes bekommt....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
illq

is das hd2 denn überhaupt kompatibel mit ner 16gb karte? dachte da geht nur n 8gb rein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
illq

achja super. danke ;)

dann kauf ich mir mal ne 16er... habe nur ne 2gb zu hause liegen aber damit komm ich wohl net weit denke ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Christians87

Servus,

also ich hatte gerade noch mal kontakt mit VF und die haben mir gesagt wieder gesagt KW7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Railer

Servus,

...die haben mir gesagt wieder gesagt KW7.

frühestens.

Es werden alle, die jetzt anrufen mit der KW7 abgespeist. Bei so vielen HD2 Bestellungen ist es selbstverständlich, dass nicht alle bedient werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hy,

einfach überraschen lassen wer nächste woche eins bekommt oder auch nicht.

Ich denke mal es werden schon viele Leute nächste Woche bedient aber bei weiten nicht alle.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Asgardjuenger

3 mal Fragen - 3 unterschiedliche Antworten ABER bei der gleichen Person!!!

Das ist vodafone - ich weiß ja nicht ob die Leute bei vodafone besondere Kenntnisse zum Thema Falschaussage mitbringen müssen oder ob das dort in speziellen Seminaren trainiert wird. Gestern jedenfalls rief ich mal bei vodafone an, um nach Lieferstatus meinem HD2 zu fragen. Ich telefonierte nur mit einer Person.

"Guten Tag, ich wollte mal fragen.... wann?"

"Laut dem System ist der HD2 unterwegs zu Ihnen."

"Das ist ja komisch, denn ich weiß, dass wenn vodafone die Handy raus schickt, bekommt der Kunde eine sms, hat sich das geändert?"

"Mmmm... ich frage da nochmal nach, einen kleinen Moment bitte ich spiele ihnen in der Zwischenzeit Musik ein."

Musik dröhnt in meinen Ohren und ich warte geduldig.....

"Hallo sind Sie noch da?"

"Ja natürlich"

"Ihr Telefon wir in den nächsten Zeit verschickt."

"Und wann ist das ungefähr? Nächste Zeit kann ja alles bedeuten"

"Ich frage da nochmal nach, einen kleinen Moment bitte ich spiele ihnen in der Zwischenzeit wieder Musik ein."

Musik dröhnt in meinen Ohren und ich warte geduldig ein 2tes mal.....

"Ja natürlich"

"Also bei dem HTC HD2 gibt es Lieferschwierigkeiten."

"Das mag ja sein, aber wann bekomme ich das Handy ungefähr in 2 Tagen, in 2 Wochen oder in 2 Monaten? Das würde ich schon gerne wissen!"

"Mitte nächster Woche"

"Kann ich mich darauf verlassen?"

"Ja in KW7 wird das handy bei Ihnen eintreffen."

"schönen Tage noch.... blah bllah"

Das ist jetzt nur die Kurzfassung eigendlich hatte er sich noch 2 mal verlesen.

Um bei vodafone zu arbeiten muß man schon ein ganz besondere Mensch sein. :banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Railer

3 mal Fragen - 3 unterschiedliche Antworten ABER bei der gleichen Person!!!

Das ist vodafone - ich weiß ja nicht ob die Leute bei vodafone besondere Kenntnisse zum Thema Falschaussage mitbringen müssen oder ob das dort in speziellen Seminaren trainiert wird. Gestern jedenfalls rief ich mal bei vodafone an, um nach Lieferstatus meinem HD2 zu fragen. Ich telefonierte nur mit einer Person.

"Guten Tag, ich wollte mal fragen.... wann?"

"Laut dem System ist der HD2 unterwegs zu Ihnen."

"Das ist ja komisch, denn ich weiß, dass wenn vodafone die Handy raus schickt, bekommt der Kunde eine sms, hat sich das geändert?"

"Mmmm... ich frage da nochmal nach, einen kleinen Moment bitte ich spiele ihnen in der Zwischenzeit Musik ein."

Musik dröhnt in meinen Ohren und ich warte geduldig.....

"Ja natürlich"

"Ihr Telefon wir in den nächsten Zeit verschickt."

"Und wann ist das ungefähr? Nächste Zeit kann ja alles bedeuten"

"Ich frage da nochmal nach, einen kleinen Moment bitte ich spiele ihnen in der Zwischenzeit wieder Musik ein."

Musik dröhnt in meinen Ohren und ich warte geduldig ein 2tes mal.....

"Ja natürlich"

"Also bei dem HTC HD2 gibt es Lieferschwierigkeiten."

"Das mag ja sein, aber wann bekomme ich das Handy ungefähr in 2 Tagen, in 2 Wochen oder in 2 Monaten? Das würde ich schon gerne wissen!"

"Mitte nächster Woche"

"Kann ich mich darauf verlassen?"

"Ja in KW7 wird das handy bei Ihnen eintreffen."

"schönen Tage noch.... blah bllah"

Das ist jetzt nur die Kurzfassung eigendlich hatte er sich noch 2 mal verlesen.

Um bei vodafone zu arbeiten muß man schon ein ganz besondere Mensch sein. :banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging:

LOL! :lol::banging::bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
illq

hm... also ich habe heute nochmal angerufen.

wollte wissen ob ich kohle bekomm wegen o.g. thema...

habe dann noch gefragt ob es SICHER KW6 also nächste woche kommt und der typ meinte ja, das kommt auf jeden fall nächste woche...

naja hoffe ich doch mal!

lieben gruß, ich sag bescheid wenns da is...

achja, ne gutschrift oder so bekomm ich net. begründung: bestellung ist noch net so lange her :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Railer

habe dann noch gefragt ob es SICHER KW6 also nächste woche kommt und der typ meinte ja, das kommt auf jeden fall nächste woche...

Mir wurde vor einigen Wochen hoch und heilig geschworen, dass es garantiert am Dienstag bei mir ist, oder allerspätestens am Mittwoch der KW4, aber das wäre unwahrscheinlich, Dienstag wäre so gut wie sicher! Wie gesagt es ging um KW4 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Railer

ICH NEHME ALLES ZURÜCK!!!!

Mein Dings wurde verschickt. Gerade eben gesehen unter Bearbeitungsstatus (Link in der E-Mail von vodafone) und dann "Lieferstatus online verfolgen". Um 17:00 Uhr wurde Abfahrtsscan gemacht. Juhu!!!

Mal sehen, wann es da ist. Müsste nächste Woche Mo, Di sein. :eusa_danc

Hab am 19.01 den Vertrag online verlängert.

Sieht nach, was bei euch steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.