Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
cahit1

so habe etwas neues das hd2 wird morgen oder übermorgen bei vodafone eintreffen

als das lange warten ist bald vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

Hallo, ich hab grad bei vodafone angerufen und die haben mir gesagt, dass mein Vertrag zum 29.12. umgestellt wurde, dass aber das hd2 leider im mom. nicht lieferbar sei...

es kommt wohl die 2. Kalenderwoche...

Da ich den Vertrag ja nicht so nutzen kann, bekomme ich die Differenz

zu meinem alten Vertrag gutgeschr.

na ja, ich könnte ******. Ist aber besser is nichts.

LG

Ps; das Forum is echt gut, würde nur gerne die ganzen sachen auch mal versuchen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Abrissbirne

Hallo liebe Community,

ich habe heute im Zuge einer Vertragsverlängerung ein HTC HD2 bestellt und auf meine Frage, wie es mir der Lieferzeit aussähe, meinte die Dame, dass es wohl etwas dauern würde, da bereits viele ungeduldige Kunden anrufen würden, die es bereits vor 2 Wochen bestellt haben. Also denke ich mal, dass ich meins auch erst in frühestens 2 Wochen kriege :(.

Dabei platze ich bereits vor lauter Vorfreude, wenn ich die Individualsierungsmöglichkeiten hier im Forum lese :).

Wie sehen euere Erfahrungen aus? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cahit1

komisch ich habe meins heute morgen um 10uhr bekommen aber warte auch schon fast zwei wochen drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

Mir wurde gesagt das es lieferschwierigkeiten GAB! Aber durch die ganzen feiertage verzögert es sich noch! Es sollte anfang nächste woche bei mir eintreffen! Ich könnte kötzen! Is aufjedenfall der letzte Handy vertrag bei Vodafone...

Weis jemand zufällig ob es eine option gibt mehr gratis sms zu haben? Habe den Internet Flat tarif! Aber da sind ja nur sms zu vodafone umsonst, naja und diese popligen 30 sms! Bräuchte aber mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BustedFly

Da sind 40 SMS in andere Netzte dabei :icon_mrgr

Aber warum schließt ihr so teure Verträge ab und dann noch die große Zuzahlung von 150 Euro?

Mit O2 fahrt ihr viel günstiger....

O2O = 51 Euro Max + 6,80 InternetFlat = 57,80 Monat

Handy = 20 Euro

Vodafone SF Internet = 60 Euro + SMS + andere Netze = evtl 80 Euro bei Nutzung.

Handy = 150 Euro

Vorteil bei o2 = Handy nicht so extrem gebrandet!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

Das ist richtig, aber ich hab die kündigungsfrist überschritten,

so mußte ich bei vf bleiben:/

aber is ok,ca.

50€ - 10€ junge leute rabatt + 0€ für 100sms in alle netze +10 € für 60 min in alle netze

ps: netzabdeckung is deutlich besser!

wie gesagt, is ok... :)

guten rutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
padder81

Mich haben se auch verkackeiert bei Vodafone... Hab am 23.12. bestellt und haben mir gesagt das es noch vor Silvester zu mir kommt....

Heut mal angerufen, und siehe da Lieferschwierigkeiten...

Jetzt kommts erst 2.Kalenderwoche... Und wenn ich pech hab und es kommen nur 500 Handys zu Vodafone und vor mir haben noch mehr das HD2 bestellt,

kann sich dat nochmal verschieben... :icon_conf

In diesem Sinne... Ein guten Rutsch... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okokur

hallo,

im moment spielt es keine rolle, wo du deinen hd2 NICHT bekommst.

das ding ist nicht nur ausverkauft, sondern schon seit ca. 2 bis 3 monaten vorher bei .... VORBESTELLT. z.b. hat das tmobile so gemacht.

bei o2 gabs nur die funktion, dass man informiert werden kann, wenn die geräte zur verfügung stehen.

sprich, es gibt dort keine lange warteschlange.

(bei vodafone habe ich nicht nachgeschaut, die hatten bei mir schon vorher verrissen gehabt - vom 5.ten stock in den 7.ten umgezogen und 1,5 monate für den anschluss-wechsel benötigt, mit DREI SAMSTAGSTERMINEN, an denen weder abgesagt noch .... vor allem hat mich keiner vorher gefragt, ob ich zu vodamist will, einfach still und heimlich arcor übernommen und sofort nur ******** gebaut.)

an den armen jungen, der denkt, das man vodafones nicht updaten kann:

solltest du im ersten quartal dein hd2 bekommen und nicht updaten können, dann melde dich bitte. das wäre nämlich das erste handy, was nicht update-fähig wäre.

o2 hat wort gehalten, nur zwei tage, dann hat hermes verrissen, sonntag auf lager, montag in den wagen, 30 minuten später wieder zurück ins lager, dienstag war ich wohl nicht da (genau so wenig, wie eine info, dass die da waren) und am mittwoch mit 20 € trinkgeld bestochen, dass der typ doch seine arbeit machen möge.

telefoninformationenen können getrost vergessen werden, die müssen nach leitfaden antworten, ob sie wollen oder nicht. nur manche hätten doch im anderen land als hänker besser .....

allerdings habe ich jede verdammte möglichkeit, im internet den status des handys von "bald lieferbar" in "jetzt lieferbar" geprüft und kann sagen, gegen 18.00 uhr -> nein; genen 18:23 uhr -> ja.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okokur

die sternchen da oben ...

strenge zensur .... wegen a' a' (sagt man glaube ich bei babys mit nicht-leeren-windeln.)

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
escalator

Ich habe meins auch bei Vodafone bestellt. habe noch einen alten Fun-Tarif, wo die SMS ab der 100. fast umsonst ist und der Take 10-Option, und das Handy für 240 Euro bekommen. Faires Angebot......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

ich hab meins nen tag vor silvester bestellt. zusammen mit dem tarif vodafone superflat internet. für 112 euro was ich echt ok finde.(vertragsverlängerung). der typ von der hotline sagte zu mir ich würde mein handy montag oder dienstag in der hand halten. aber wenn ich das hier alles lese, dann werd ich wohl nächste woche mit nichts dastehen und lachen :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
escalator

Meins kam auch am nächsten Tag an (von Vodafone). Habe allerdings auch über einen Bussinessparter bestellt (SBS). Aber das Handy wie gesagt direkt von Vodafone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

Also, hab heut mal wieder angerufen und mir wurde gesagt, dass es sein kann, dass ich noch 3 wochen warten muß :(

man schickt mir jetzt schon nen usb-stick als Entschuldiegung... hätte aber lieber mein HD2!! na ja, mom. Stand der Dinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EvilHTC

hi leute also bei mir fast das gleiche

sogar hab ich die paket nummer verfolgen können bis zu zustellung bin in den laden und sagte mein gerät is das verkäufer sagte ne heute war kein paketdienst gekommen komisch bei GLS seite konnte man schritt für schritt verfolgen bis zum laden hmmm

naja habe das gerät vom laden bekommen so lange meins kommt jetzt kann man da nix machen mit apps usw :)) aber immer hin HTC is geilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

hi leute also bei mir fast das gleiche

sogar hab ich die paket nummer verfolgen können bis zu zustellung bin in den laden und sagte mein gerät is das verkäufer sagte ne heute war kein paketdienst gekommen komisch bei GLS seite konnte man schritt für schritt verfolgen bis zum laden hmmm

naja habe das gerät vom laden bekommen so lange meins kommt jetzt kann man da nix machen mit apps usw :)) aber immer hin HTC is geilo

hä????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EvilHTC

hä????????

hast es nicht ganz verstanden??

habe vodafone vertrag gemacht mit HTC HD2

sie hatten es nicht im laden ausser das ausstellungsstück

ich sagte ja kein problem ich warte

es kam nach paar tagen sms das mein besteltes handy geschickt worden is mit paket nummer

es ist mit GLS geschickt worden und auf der seite von GLS konnt man genau sehen wo befindet sich das paket

naja als es zugestellt worden is im laden wusste keiner was davon

hab aber das austellungsstück so lange bekommen bis mein handy kommt

jetzt besser erklärt ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

also ich hab vorhin auch nochmal mit der vodafone hotline telefoniert weil der mitarbeiter es nicht geschafft hatte den tarif nach meinen wünschen in den rechner zu klicken. also musste der nächste heute nachbessern ;)

bei der gelegenheit hab ich gleich nochmal nach dem HD2 gefragt dass ja laut mitarbeiter gestern oder heute kommen soll... also vodafone hat definitv keine geräte mehr. die nächste auslieferung erfolgt dann anfang der zweiten kalenderwoche. wieviel geräte da verfügbar sind wußte die gute frau an der hotline nicht.

hilft nur warten :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

Das ist doch echt reine verarsche, ****** vodafone! 2 verdammte Tage wurde zu mir gesagt! 2 Taaaaaageeeeee... und jetzt sind es schon 3 Wochen! Hätt ich das nur vorher gewußt! Nie nie nie wieder Vodafuckfone... Ich werd da heut abend auch nochmal anrufen und nachfragen! Denn des kann doch nicht sein daß die mir IMMER erzählen das es sich nur verzögert hatt wegen den Feiertagen und euch das keine Geräte mehr vorhanden sind! Haben die Angst vor mir? Aber das sollten sie auch! Wenn bald was von nem Amoklauf quer durch alle Vodafone Läden in der Zeitung steht- dann wars ich!!!

Wie war das bei euch (also bei denen die es schon bekommen haben)- ich schau jeden Tag bei ''Mein Vodafone'' nach dem Status der Bestellung (anhand der Belegnummer). Doch leider steht da seit 3 Wochen ''Status: Offen''! Wie war das bei euch? Hatt das mit dem Status anzeigen geklappt, oder hatt es dort erst etwas angezeigt als ihr das Gerät schon in der Hand hattet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

ruhig brauner...

klar ist das alles ärgerlich und ich hab diese qual schon 3x durchgemacht, da mein vertrag immer im januar ausläuft...

vodafone hat ein gaaaanz großes problem mit guten handy´s... sie kündigen sie an, bewerben sie und können dann meist nicht liefern...daran sollten sie arbeiten!:frown:

wie kann ich etwas anbieten, worauf die "freaks" scharf sind und dann nicht bereitstellen???:eusa_naug das hab ich mit nem sony, nokia, nem vpa und nun mit dem htc durch und das seit nun 8 jahren... warum ich da nicht wechsle? weil ich dann doch immer zufrieden war und mein chef die rechnungen zahlt ^^

meine info ist auch, daß man sich wohl noch bis mitte januar gedulden muß... aber wie gesagt vorsicht mit der aussage, denn keiner weiß, wieviele teile die geordert haben, denn es gibt ja auch noch andere anbieter...

die machen es aber richtig und stellen ihre hd2 erstmal nur vor!

viel glück und viel spaß mit euren hd2, wenn sie dann eintreffen!

noch nie hab ich mich so auf ein handy gefreut!:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.