Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
marse

Bei mir steht da nicht unter Bestellstatus.

Ich habe am 23.1 meinen Vertrag mit HD2 Online abgeschlossen,danach habe ich nur die Bestellbetätigung im E-Mail Postfach sowie einen Willkommensbrief in der Hauspost gehabt. Aber das sie sich Online mal melden und bescheid geben das es noch etwas dauern kann halten sie wohl nicht für nötig.

Wenn ich da nicht selber mal angerufen hätte und über dieses Forum hier von den Schwierigkeiten wüsste wäre ich total planlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
illq

Mir wurde vor einigen Wochen hoch und heilig geschworen, dass es garantiert am Dienstag bei mir ist, oder allerspätestens am Mittwoch der KW4, aber das wäre unwahrscheinlich, Dienstag wäre so gut wie sicher! Wie gesagt es ging um KW4 ;)

damn it!:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Hy,

mein HTC HD2 ist auch unterwegs, vom feinsten echt geil.

Nix mit KW7 oder KW6, meins kommt mit UPS morgen denke ich,

es ist schon heute mittag weggegangen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marse

Dann werde ich morgen nochmal anrufen,vielleicht kommt meins ja auch schon früher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peddalion

Nabend ;)

War gestern Nachmittag im Vodafone Shop in hab Vertrag verlängert...

Jetzt gerade SMS bekommen:

"Ihre Bestellung wurde am 04.02 versendet"

Bin ich ja mal gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paddy04

Meins wurde heute auch verschickt :-) ich hoffe mal das die nicht morgen Vormittag kommen da bin ich noch auf der Arbeit xD naja ich kann ja mal bei Ups anrufen war ja ne Nummer bei :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m-7-a

ich hab da mal so ne frage am rande ...

verstehe ich das richtig ... kann man unter "mein vodafone" unter der rubrik "abos und käufe" dann unter "Bestell und auftragsstatus" seine bestellung nachvollziehen? also steht bei euch da was?

bei mir steht da lediglich die addresse und die auftragsnummer bei status steht nur "offen" und dieser nette slogan:

Bitte wenden Sie sich an die Vodafone-Kundenbetreuung, aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos unter 1212 und aus allen anderen Netzen unter 0800/1721212

Offene Artikel: (1x)

stehen bei euch mehr informationen oder kommen die ers wenn das handy verschickt wird?

ich mach mir langsam sorgen ich hab immer noch keine sms bekommen und vor allem auch keine rechnung ... läuft da was schief?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marse

Mir gehts da ja ganz ähnlich,habe auch keine Rechnung oder ähnliches bekommen. Ich habe allerdings einen Neuvertrag abgeschlossen und die Dame am Telefon sagte mir das alles dabei ist wenn das Handy geliefert wird.

Mal abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m-7-a

und wie siehts bei dir in "mein vodafone" aus? oder is da noch nichts eingerichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Z3tH

ich hab da mal so ne frage am rande ...

verstehe ich das richtig ... kann man unter "mein vodafone" unter der rubrik "abos und käufe" dann unter "Bestell und auftragsstatus" seine bestellung nachvollziehen? ... ...ich mach mir langsam sorgen ich hab immer noch keine sms bekommen und vor allem auch keine rechnung ... läuft da was schief?

Also meins wurde heute versendet, SMS mit Paketnummer etc.

Zu Deiner Frage, bei mir steht auch nix im Shop (Kundenweb), Status "OFFEN" und eine Rechnug habe ich auch noch nicht, die liegt nämlich dem Handy bei, auch wenn es per Lastschrift abgebucht wird.

Habe meins am 19.01.2010 <- Jahreszahl is ja wichtig :icon_lol: bestellt und heute wurde es verschickt, sollte somit morgen hier sein.

Gruß

Z3tH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m-7-a

gut ... das war die antwort die ich gesucht habe ;-)

ich hab jetzt ers am 26. bestellt also werde ich micn anscheinend noch ein wenig gedulden dürfen.

hattest du denn voher schonmal eine sms bekommen in der stand das des handy in der KW XY kommt oder war das jetzt die erste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peddalion

gut ... das war die antwort die ich gesucht habe ;-)

ich hab jetzt ers am 26. bestellt also werde ich micn anscheinend noch ein wenig gedulden dürfen.

hattest du denn voher schonmal eine sms bekommen in der stand das des handy in der KW XY kommt oder war das jetzt die erste?

Hab meins gestern bestellt und heute sms.

Meins ist allerdings mit gls unterwegs

Im Vodafone Portal steht bei mir nichtmal dass ein Auftrag offen ist bin ja mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marse

Vielleicht hätte ich ja auch eine sms bekommen,allerdings hat Vodafone garnicht meine aktuelle Handynummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Railer

Vielleicht hätte ich ja auch eine sms bekommen,allerdings hat Vodafone garnicht meine aktuelle Handynummer

Na hoffentlich hat VF deine aktuelle Adresse :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Asgardjuenger

Bei mir steht da nicht unter Bestellstatus.

Ich habe am 23.1 meinen Vertrag mit HD2 Online abgeschlossen,danach habe ich nur die Bestellbetätigung im E-Mail Postfach sowie einen Willkommensbrief in der Hauspost gehabt. Aber das sie sich Online mal melden und bescheid geben das es noch etwas dauern kann halten sie wohl nicht für nötig.

Wenn ich da nicht selber mal angerufen hätte und über dieses Forum hier von den Schwierigkeiten wüsste wäre ich total planlos.

Tja so sah mein Versuch aus, den Lieferstatus abzufragen:

Liebe Vodafone-Kundin,

lieber Vodafone-Kunde,

dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Vodafone-Team

Ey ich dachte erst ; "So ein SCHEI...", aber nein, das ist ein Marketing-Gag. Die Kunden werden einfach mit unterschiedlichen Informationen gefüttert damit sie sich darüber unterhalten können. Das muss Absicht sein, anders ist das einfach, logisch, nicht mehr zu erklären.

:banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marse

Na hoffentlich hat VF deine aktuelle Adresse :icon_lol:

Na klar,Post habe ich ja schon bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m-7-a

Hab meins gestern bestellt und heute sms.

Meins ist allerdings mit gls unterwegs

Im Vodafone Portal steht bei mir nichtmal dass ein Auftrag offen ist bin ja mal gespannt...

krass einen tag nach bestellung schon ne sms mit versandbestätigung.

und ich hab noch immer nichts bekommen. einfach nichts. kann doch nich sein.

ich will doch nur mein handy:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shinson

Hallo.

Gestern kam eine SMS: "Handy wurde verschickt."

Heute kommt Mr UPS: "Da hast Dein Handy!"

Für das dass KW05 ist und KW07 als letzter Termin genannt wurde... ok. Von mir aus. Nehm ich.

Man beachte, dass in meinem Profil nun mein neues Schmuckstück aufgelistet ist.

Was bleibt mir mehr zu sagen als... Jippie!

PS: Ich denke, ich bin jetzt teeabhängig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.