Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Chris107

mmhhh fangen wir mal damit an:

Das Alter ist bekannt, dein Handy auch, die Vorfreude auf das Hd2 sollte deiner Freundin bekannt sein. Über IP-Adressen und so reden wir jetzt mal nicht.

Für eine Frau reicht das.... der Rest wird dann mit weiblicher Intuition oder so erklärt. :haha2:

Um dich zu beruhigen, das ist alles schon ok. Ich danke dir aber auch für den netten Hinweis.

Ich habe aber die Vermutung das du damit schon schlechte Erfahrungen gemacht haben musst. Denn ich bräuchte mir, selbst wenn meine Freundin das hier lesen würde, keine Gedanken machen. Sie würde eher über deine Anmerkung schmunzeln und sich gleichzeitung fragen was eine IP-Adresse ist :lol:

Das Thema brauchen wir hier auch nicht weiter ausführen. War aber eine nette Unterhaltung.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris107

Meins ist auch da!

Verdammt, ist das Ding klein! Ich hab's mir viel größer vorgestelt! Ha ha, nur ein Witz, es ist RIESIG!!

Schade nur, dass erst um 17 Uhr wieder zu Hause bin....

Und ich muss gleich meine Präsi halten, wie soll ich das nur schaffen? Hoffentlich rutscht mir nichts raus wie "Das neue HTC HD2 bietet Ihnen diverse Vorteile..." :)

Wenn dir das passiert, kannst du bei HTC anfangen und dann brauchst auch nicht mehr auf dein neues Handy warten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnuppi222

habt ihr auch alle vorher ne SMS mit KW6 bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Railer

Ich hatte eine SMS mit KW7 und 1212 hat mir diesen Termin bestätigt (vorher hieß es KW4). KW5 statt KW 7 ist doch nicht schlecht!!!

Vodafone ist gar nicht so böse. Sie haben nur selber kein Plan, wann sie genug Geräte bekommen ;)

EDIT: Übrigens, Gutschrift gab es auch, weil KW7 geplannt war. Also 10€ quasi geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Asgardjuenger

Ich hatte eine SMS mit KW7 und 1212 hat mir diesen Termin bestätigt (vorher hieß es KW4). KW5 statt KW 7 ist doch nicht schlecht!!!

Vodafone ist gar nicht so schlecht. Sie haben nur selber kein Plan, wann sie genug Geräte bekommen ;)

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole:

Das ist Absicht! Um die Vorfreude der Vodafone Kunden zu steigern!

Ein Glück bin ich bei vodafone und nicht bei irgendeiner anderen Mobile-Bude welche, die Handy raus schickt und die Kunden korekt informiert. Dann könnten wir uns ja schließlich nicht so schön darüber aufregen.

:banging::banging::banging: dieser Smiley passt einfach :banging::banging::banging:

p.s. schön das jetzt mitlerweile die ersten Wartenden die HD2s bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Railer

Du kannst mir glauben oder nicht, aber es ist definitiv keine Absicht mir eine KW7-SMS zu schicken, daraufhin einen heftigen Anschieß am Telefon von mir zu bekommen und eine 10€ Gutschrift zu geben, nur um mich zu überraschen, dass das Zeil doch früher kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unfor

hab vorhin mit vodafone telefoniert zwecks vertragsverlängerung.

die freundliche dame am telefon hat mir gesagt, dass sie seitens htc am montag bzw. dienstag neue geräte bekommen und diese dann an die kunden verschickt werden (mich eingeschlossen), na da bin ich ja mal gespannt :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m-7-a

ja klar ...

mir haben sie auch hoch und heilig versprochen dass ich es in spätestens 3 tagen habe ...

sry aber rechne lieber mit viel mehr zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris107

So, mir war das jetzt mal zu doof. Ich guck nach was anderem. Habe eben meine Vertragsverlängerung widerrufen und den Vertrag gekündigt und lasse ihn jetzt auslaufen. :nono: Ist mir echt zu doof mit denen...! Ich wünsche euch viel spass mit dem Gerät....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marse

Ich habe auch nochmal mit Vodafone gesprochen und dort hat man mir gesagt das ich mein Handy nähste Woche bekomme. Naja erstmal abwarten.

Bestellt habe ich am 23.1.10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peddalion

Hab am Mittwoch Vertrag verlängert und das HD2 bestellt :)

Gestern wars dann auch schon da :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marse

Du glücklicher,ich warte schon 2 Wochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
illq

das darf doch net wahr sein oder? verschicken die das wahllos dort? naja am montag ruf ich da an und dann gibts lack! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deagle

was für nen Status haste denn... Platin, Gold, Silber oder biste einer von den vielen anderen? :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peddalion

was für nen Status haste denn... Platin, Gold, Silber oder biste einer von den vielen anderen? :winknkiss

Weiss nich ab wann "steigt" man denn auf wie sind da die Kriterien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
illq

haha ich bin schüler und wohne alleine :D

alles was ich ausgebe sind die 44,95 grundgebühr :D

da is dabei: festnetz und vf flat, d1 flat für 1 jahr, sms und mms flat (die übliche 3000 und so), internet flat.... jau!

den rest erledige ich über meine aldikarte im zweiten handy :D

mehr bekommt vf von mir nicht im monat :D

kann das nun gegen mich verwendet werden? :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Railer

Eigentlich wollte ich mich von diesem Thread verabschiden, da mein Handy gestern angekommen ist. Es hat sich aber rausgestellt, dass es defekt ist (Außenlautsprecher geht nicht). Jetzt heisst es einschicken und auf neues warten :sleeping:

Und weh die schicken mir ein repariertes Gerät zurück! 1212 hat aber versichert, dass bei einem "Neudefekt" ein komplett neues Gerät geliefert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peddalion

Ab 3000 ,-- €uronen per Anno biste Platinkunde...

Also wird das nur gestaffelt nach dem was die an mir verdienen und nicht irgendwie dadurch dass ich schon 10 Jahre Vodafone Kunde bin oder sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deagle

mhhhhh... bin 17 Jahre bei D2 (damals noch Mannesmann), mache mit 5 Verträgen rund 4500,-- Nettoumsatz im Jahr, habe am 16.12.09 drei Verträge verlängert (acht Monate vor Vertragsablauf) und am 18.12.09 drei HD2 in der Post...

VF wäre ja bescheuert wenn sie es anders handhaben würden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.