Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Asgardjuenger

Jetzt ist auch meins da !:blob::blob::blob::blob::blob::blob::blob::blob::blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris107

So, also meins war um genau zu sein um 9:04 an der an der Zentrale ;-) Habs in die Firma liefern lassen. Macht echt spass das Teil. Rieeeesiges Display. Mein Kollege hatte eben mal sein iphone daneben gelegt und er war echt enttäuscht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unfor

und ich kotz gleich. ich will auch :(.

und noch nichtmal diese sch.... sms ist da, arghhhhhhhhhh.

ich sehe es schon kommen, vor ende februar ist es nicht da.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Asgardjuenger

und ich kotz gleich. ich will auch :(.

und noch nichtmal diese sch.... sms ist da, arghhhhhhhhhh.

ich sehe es schon kommen, vor ende februar ist es nicht da.........

Das Display ist ja ssssssssooooooooooooooooo groß endgeiles Teil....phantastisch dünn...... Sahnestückchen.

o.k. das war gemein.... aber bei der Vorlage :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marse

Hurra meins ist auch da,au mann ist das hübsch und gross :-)

Weiss jemand wie lange ich es laden muss bis es richtig voll ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unfor

uuund immer noch keine sms, boah ich dreh hier gleich durch ey...

die hatten mir versichert, das handy montag bzw. spätestens dienstag zu versenden, dann wäre es auch pünktlich bis donnerstag da gewesen.

was soll ich jetzt donnerstag abend bitteschön machen, wenn meine freundin zur altweiberfastnacht iss, arghhhhhhh, durchdrehhhhhh, grrrrrrrrrrrrrrrrrr.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unfor

hab gerade nochmal bei vodafone angerufen und da ist mir echt der kragen geplatzt...

nun heißt es angeblich, dass sie von htc wahrscheinlich (!!!) erst ende nächster woche neue geräte bekommen und sie mir nicht einmal mit sicherheit sagen können, ob ich das telefon bis ende februar bekomme.

hab der alten da am telefon erstmal ordentlich dampf gemacht, denn so geht das ja nun nicht...

drei konkrete liefertermine hat man mir seitens vodafone genannt (mittwoch/donnerstag/freitag) dieser woche und nun heißt es auf einmal wieder pustekuchen und warten.

wenn ich bis freitag mein handy nicht hier habe, bin ich weg von vodafone mit all meinen anderen verträgen inkl. dsl&festznetz.

absolute verarsche in diesem *******laden...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JuliP

so wars bei mir aber auch.

habs am 22. bestellt gehabt, und 3 feste termine bekommen.

und gestern kams auch bei mir endlich an nach langem warten.

die 10 stunden aufladezeit warn schon hart ;) aber hat sich gelohnt drauf zu warten...bis jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Asgardjuenger

...

die 10 stunden aufladezeit warn schon hart...

:icon_idea

wieso 10 Stunden, wo steht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unfor

also jetzt iss bei mir gleich feierabend...

krieg grad 'nen anruf von vodafone, dass sie mir jetzt für die unannehmlichkeiten eine 20 euro gutschrift angeboten haben.

allerdings ist der neue liefertermin nun kw11 (MITTE MÄRZ).

hab die alte dann erstmal gefragt, ob sie mich verarschen will, 20 euro, für ca. 7 wochen wartezeit auf mein mobiltelefon und den ganzen vertröstungen im vorfeld...

ein anderes angebot wollte sie mir nicht machen.

ziehe jetzt ernsthaft in erwägung, alle meine sachen bei vodafone zu kündigen.

weiß von euch jemand 'nen anbieter, wo ich das hd2 deutlich schneller habe!?

danke............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JuliP

wieso 10 Stunden, wo steht das?

Das hat mir die Frau aus dem Shop noch mit auf den Weg gegeben, dass ich vor dem ersten Einschalten des Gerätes 10 Stunden aufladen soll, damit der Akku seine komplette Kapazität rausholen kann.

Hab hier auch nochmal im Forum nachgefragt und wurde bestätigt, dass man am Anfang schon etwas Geduld haben sollte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Asgardjuenger

...

Hab hier auch nochmal im Forum nachgefragt und wurde bestätigt, dass man am Anfang schon etwas Geduld haben sollte. ;)

o.k. - Das ist aber nicht bei allen Geräten/Akkus so! Ich denke mal das da Erfahrungen von anderen Geräten einfließen, frei nach dem Motto Schaden kann es ja nicht.

Ich habe gestern "nur" 2,5 Std. geladen und kann das was ich im Akku-Thread lese nachvollziehen. Wenn ich meinen 2ten Akku bekomme werde ich mal vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marse

Ich habe mein HD2 gestern auch im ausgeschaltetem Zustand geladen,nach ca.2 Stunden war mein Lämpchen auf Grün,vorher Orange ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unfor

gehts hier ums ladeverhalten oder die vodafone verarsche, sorry....

grrrrrrrrrrrrr...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Asgardjuenger

gehts hier ums ladeverhalten oder die vodafone verarsche, sorry....

grrrrrrrrrrrrr...........

Da ist aber jmd. sehr unglücklich über das Lieferverhalten von VF.

"Kurz mal über meinen HD2 streichel" :icon_mrgr

Ist ja auch zum ******, diese Warterei. Verstehe Dich total. :frown:

sorry für ot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deagle

...

weiß von euch jemand 'nen anbieter, wo ich das hd2 deutlich schneller habe!?

danke............

nö.... Bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unfor

so. vielleicht ende gut alles gut.

habe mir jetzt im saturn in hagen ein hd2 zurücklegen lassen. die hatten noch drei stück da...

werde da morgen mal sehen, was für verträge die mir da anbieten und wenn ich mit denen einig werde, bin ich bei vodafone weg.

hatte in der vodafone hotline auch gerade endlich mal 'nen kompetenten mitarbeiter, der das alles vollends nachvollziehen konnte.

ich werde berichten -,-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.